Radio Kompost FM auf 98.9

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
dxbruelhart

Radio Kompost FM auf 98.9

Beitrag von dxbruelhart »

Hallo
Ich empfange derzeit in Uster (Zürcher Oberland, ca. 15 km südöstlich von Zürich) auf 98,9 Radio Kompost FM, von unbekanntem
Standort. Der Sender rief zum Besuch einer Filmaufführung auf dem
Hofhausplatz beim Posthüsli auf; Kompost FM spielt vor allem rockig-jazzige
Musik. Wer empfängt diesen Sender auch, wer weiss etwas dazu? Was läuft
derzeit bei Dir auf 98,9?
dxbruelhart

Re: Radio Kompost FM auf 98.9

Beitrag von dxbruelhart »

Nun weiss ich, woher dieser Sender kommt:
Compost FM sendet aus Mönchaltdorf-Heugarten, im Hofhaus, 08E 43 27, 47N 18 33, 442 m hasl, mit 5 W ERP vertikal. Mönchaltdorf ist ganz in meiner Nähe, ca. 5 km südlich von Uster.
Dieses Programm ist ein Veranstaltungsradio anlässlich des 20jährigen Jubiläums der Heugartensiedlung in Mönchaltdorf. Rund um dieses Jubiläum läuft da ein ziemlich grosses Fest, mitsamt eigenem Radio.
Das Radio sendet seit Donnerstag 22.8. noch bis Sonntag 25.8. Auf dem Internet sind sie auch präsent, unter http://www.esmob.ch/compost_fm/mainsite.htm
Antworten