SWR3-Rennradio

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Carlo

SWR3-Rennradio

Beitrag von Carlo »

Hallo,

seit heute morgen ist auf der 92,4 das SWR3-Rennradio im Rhein-Neckar-Raum zu hören. Anlaß ist der GP von Deutschland auf dem Hockenheimring, soll bis Sonntag senden.

In MA/LU nur schlecht zu hören, aber erstaunlich gut bis tief ins Neckartal hinter HD.

Gruss Carlo
ZWOBOT

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von ZWOBOT »

hat das SWR 3 RennRadio ein eigenes logo??? oder das normale SWR 3 logo???
Carlo

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von Carlo »

Hallo,

ich weiss nicht genau, was Du unter Logo verstehst, im RDS wird SWR3 HOC angezeigt.

Gruss Carlo
Down-to-Earth

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von Down-to-Earth »

Das is jetzt nich böse gemeint, aber was ein Logo ist, kann man doch auch als Technik-Fachidiot noch verstehen, oder? Jedenfalls kann man ein Logo beim besten Willen nicht im RDS-Display darstellen. Sag mal, hast Du schon mal jemanden gefragt "Ich weiß jetzt nicht, was Du unter einem Haus verstehst, aber ich halte das für Trash-Metal"?
Dominic

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von Dominic »

*lol*
Nein, das SWR 3 Rennradio hat kein eigenes `Logo.
ZWOBOT

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von ZWOBOT »

*lautlach*
logos im rds?wär ne tolle idee für die zukunft!

das hier ist ein normales SWR 3 logo
http://mitglied.lycos.de/philipweb/swr3logo.gif

und das hier ist das alte SWR 3 logo
http://www.dab-bw.de/Bilder/swr3logo.gif

die logos von SDR 3/SWF 3 findet man bei google oder
bei web.archive wenn man die adresse eingibt
nu wollte ich wissen ob das rennradio ein normales SWR 3 logo hat (das erste oben) oder ein besonderes.
eintrag nummer 15509 sagt,dass es das normale logo hat
das wollte ich nur wissen weil ja das FRITZ LoveRadio auch ein eigenes hat
ZWOBOT

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von ZWOBOT »

wer kann eine kurze aufnahme vom SWR 3 RennRadio machen und sie dann ins Netz stellen???
(bis größe ca. 1 MB)
hab ja hier keine möglichkeit es zu hören!!!
LittleGee

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von LittleGee »

Hey goil kann auch hier 20km nördlich von Bonn das Rennradio empfangen. Norbert Haug redet grad über seine Fahrer doll...aber mach auch keine Aufnahme *ggg*
MFG LittleGee
LittleGee

Re: SWR3-Rennradio

Beitrag von LittleGee »

Sorry muss mich korrigieren war etwas zu schnell is nur SWR1 *ggg* dachte schon ;)
FG LittleGee
Antworten