verkehrsrundfunk

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
tb

verkehrsrundfunk

Beitrag von tb »

in welchen staaten außer brd, österreich und schweiz werdne zum rds signal noch die verkehrsbereichskennungen ausgestrahlt(A,B,C,D,E UND F) ?
Thomas

Re: verkehrsrundfunk

Beitrag von Thomas »

Meines Wissens nirgendwo. Diese ARI-Bereichskennungen gelten für D, A und CH.

Auch ARI an sich gibt es nur bei uns.
Wolfgang

Re: verkehrsrundfunk

Beitrag von Wolfgang »

Doch - in Belgien und zwar im deutschsprachigen Rundfunk. Sowohl BRF und 100,5 das Hitradio senden ARI mit Bereichskennung "B".
Torsten M.

Re: verkehrsrundfunk

Beitrag von Torsten M. »

Und auf Mallorca gab (oder gibt) es ein deutschsprachiges Urlaubsradio, das hat(te) auch so eine VF-Bereichskennung... das habe ich mal vor Jahren irgendwo in der DX-Rubrik der Hörzu gelesen!

Gruß Torsten.
Antworten