Was ist denn bei 2day los?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Peter Schwarz

Was ist denn bei 2day los?

Beitrag von Peter Schwarz »

Was ist denn bei unserem Lieblingssender auf der 89,0 in Sendling los?
Wie man liest, hat man dort nach über 17 Jahren das Format geändert (schock!)
Statt Funk&Soul gibt es nun Classic-Hits (also auch viel Classic-Rock).
So stehts zumindest auf deren homepage geschrieben.
Aber (aufatem) das Zeitzeichen gibts immer noch, den Peter B. mit seinen nackten Mädels und die "fesselnden" Werbeplakate auch noch...
aber keine Online-Playlist
Also wer kann den Sender denn hören und sagt mir mal, wie es sich jetzt anhört?
Chris

Re: Was ist denn bei 2day los?

Beitrag von Chris »

ich hör den hin und wieder, aber da an sonntagen radio horeb drauf ist, hab ich den nicht abgespeichert. Ist größtenteils nicht meine Musikrichtung, sowohl vor, als auch nach der Formatumstellung
Antworten