Wann sendet Radio Süd terrestrisch?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Stephan

Wann sendet Radio Süd terrestrisch?

Beitrag von Stephan »

Ich habe mir diesen Sender nun ein paar Tage angehört und bin zum Schluss gekommen, dass genau dieses Programm auch terrestrisch empfangbar sein sollte.

Konsequente Umsetzung des Formats, eine grosse Rotation und keine nervige Moderation.

Kann mir denn einer mal sagen, warum es in Deutschland so schwer ist, eine Lizenz für ein VERNÜNFTIGES Programm zu bekommen.

Immer kommen die millionenschweren Projekte wie Megaradio oder Vivaradio zu einer Lizenz - bringen tun die nichts, nur den gleichen Müll, den es ohnehin schon zuhauf in Deutschland gibt.

Oder was meinen die Experten in dieser Runde dazu?

Stephan
gb

Re: Wann sendet Radio Süd terrestrisch?

Beitrag von gb »

Ich befürchte, der Satz liefert die Antwort:

Kann mir denn einer mal sagen, warum es in Deutschland so schwer ist, eine Lizenz für ein VERNÜNFTIGES Programm zu bekommen.

Ungefährlicher Dummfick bekommt durchaus hier und dort eine Lizenz. Lediglich in NRW wird sogar dies gefürchtet.
Antworten