Problem Tunnel

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
frequenzfreak

Re: in oranienburg???

Beitrag von frequenzfreak »

seltsam...
cm

Re: Problem Tunnel

Beitrag von cm »

Aber ich kriege HITRADIO Ö3 im Tunnel ohne Probleme rein
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: okay,cm ist marco...

Beitrag von frequenzfreak »

@ZWOBOT:
was mag das heißen??
willst du immer mehr einträge das du bester bist???
du bist schon der mit den meisten einträgen!!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
SK1

Re: okay,cm ist marco...

Beitrag von SK1 »

Is des Thema damit etwa schon erledigt? Schade dabei wollt ich noch so viel Fachwissen sammeln und lernen.
gb

Re: Tunnel

Beitrag von gb »

Ja, einen Moment bitte!

Kann man denn im Tunnel Beiträge für dieses Forum schreiben und posten?
robert s.

Re: Tunnel

Beitrag von robert s. »

ja klar,ich sitz grad im rennsteigtunnel und schreib diesen beitrag hier
hybrid

Re: Tunnel

Beitrag von hybrid »

Hey... ja und ? Wie ist der Empfang ?
robert s.

Re: Tunnel

Beitrag von robert s. »

super,die downloadrate ist besser als beim dsl und es funzt ohne nennenswerte störungen
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Analogiker

UBE (Unterbrückenempfang) (im Ernst)

Beitrag von Analogiker »

Gut, dass alte Threads nicht gelöscht werden. Heute morgen habe ich auf der Fahrt ins QRL wieder eindrucksvoll bestätigt bekommen, dass der Unterbrückenempfang was für sich hat. Vielleicht jetzt verstärkt wegen den angehobenen Tropo-Bedingungen tauchten viele Sender glasklar unter Brücken auf, die sonst nur im Rauschen bzw. gar nicht zu hören sind. Wer mit dem Auto mobil unterwegs ist, sollte wirklich mal darauf achten. Nun wäre es auch interessant zu erfahren, ob sich das im Flachland (z. B. Norddeutschland) auch so verhält. Mit Flachland kann ich aber nicht dienen.
Erich Hoinicke

Re: UBE (Unterbrückenempfang) (im Ernst)

Beitrag von Erich Hoinicke »

Zu Unterbrückenempfang (im Ernst) fällt mir absolut nichts ein, weil noch nie beobachtet.

Für Unterbrückenempfang (im Erich) bin ich noch zu weit von der Zielgruppe entfernt. Und dem Zahnspangenalter entwachsen, kann ich mit solch einer Oralantenne mit Amalgam-Demodulation nicht mehr auftrumpfen. Aber in dem Fall ist der Ausschlag, also der Pegelausschlag doch eine Funktion aus der Entfernung zum Sendemast und dem Endwert der Maulsperre. Bei abgesetzter Hornbrille und abgelegten Piercings.

Thomas Birkle

Re: UBE (Unterbrückenempfang) (im Ernst)

Beitrag von Thomas Birkle »

Geht doch alle in den Reaktor eines AKW's, da habt ihr einen Spitzenempfang wie im Tunnel, nur ohne Löcher an den Enden
Antworten