Problem Tunnel

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
robert

Re: in oranienburg???

Beitrag von robert »

jaja das warn noch zeiten mit viva zwei und tm 3,ja früher war alles besser.



Ok,um noch mal auf die brücken zurückzukommen,ich bekomm auf der b281 an der autobahnabfahrt zur a9 unter der autobahn immetr ndr 2 in guter qualität rein obwohl da gleich psr mit der 92,0 stört,das geht nur unter dieser brücke...

Anderes beispiel:am schkeuditzer kreuz kommt auf der a9 unter der a14 also unter der brücke antenne brandenburg auf der 106,2 sonst überhaupt nicht,soviel dazu.
robert

Re: in oranienburg???

Beitrag von robert »

jaja das warn noch zeiten mit viva zwei und tm 3,ja früher war alles besser.



Ok,um noch mal auf die brücken zurückzukommen,ich bekomm auf der b281 an der autobahnabfahrt zur a9 unter der autobahn immetr ndr 2 in guter qualität rein obwohl da gleich psr mit der 92,0 stört,das geht nur unter dieser brücke...

Anderes beispiel:am schkeuditzer kreuz kommt auf der a9 unter der a14 also unter der brücke antenne brandenburg auf der 106,2 sonst überhaupt nicht,soviel dazu.
frequenzfreak

Re: in oranienburg???

Beitrag von frequenzfreak »

@ZWOBOT:
die besten sendungen von VIVA ZWEI waren für mich auch: 2 ROCK ,ZWOBOT und FAST FORWARD
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
frequenzfreak

Re: in oranienburg???

Beitrag von frequenzfreak »

@ZWOBOT:
ja kommt aber heute leider nicht mehr. mir ist seitdem MTV lieber Als VIVA (normal) Scheiß VIVA PLUS!! das kotzt mich heute´noch an das man das nimmer kriget!!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Brubacker

Re: in oranienburg???

Beitrag von Brubacker »

Kinners, wenn VIVA, dann nur VIVA Polska. Die kann man von den ganzen VIVAs noch am ehsten kucken.
frequenzfreak

Re: in oranienburg???

Beitrag von frequenzfreak »

@ZWOBOT:
genau! den ganzen tag lang kommt nur die selbe sendung und die sms-messages sind immer dieselben. alles öde bis zum kot...
@brubacker:
was ist an VIVA Polska so besonders?
Brubacker

Re: in oranienburg???

Beitrag von Brubacker »

Bessere Musik, mehr Alternatives, auch mal härteres, tlw. auch interessante polnische Musik. Genug Gründe? ;-)
Daniel

Re: in oranienburg???

Beitrag von Daniel »

Und was hat das alles mit den Tunnels zu tun?

VIVA-TUNNEL startet sein Programm ab dem 1. April. Vorgesehen sind 24 Stunden Tunnelsound vom Feinsten! Das sind doch endlich News!

Als Empfangsgeräte werden Laptops mit angehängten USB-TV-Tunern empfohlen. Gesendet wird auf Kanal 3 VHF.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
robert

Re: in oranienburg???

Beitrag von robert »

warum geht denn im tunnel eigentlich mein radio nicht(ja alte frage) aber mein cd wechsler funktioniert ohne probleme,er rauscht nicht,und meine kassetten funktionieren auch ohne rauschen,wie empfangen die denn ihr signal im tunnel?
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten