Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Ole

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von Ole »

Boombastic:

Keine Ahnung! Es war aber mal unverschlüsselt - damals gabs Zapping aber glaube ich auch noch auf dem Infokanal. Die "Zapping-Nacht" auf Premiere 5 war auf jeden Fall entgegen der Ankündigung verschlüsselt. Ich kann das ja morgen abend mal nachprüfen *dboxausdemkellerschlepp
Ralf

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von Ralf »

der schweizerische teleclub ist immer noch analog verschlüsselt zu empfangen.
(spielfilmkanal wie premiere analog).
zwar gibt es schon teleclub digital - doch die senden auch noch analog.
rabbe

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von rabbe »

Über Satellit fallen mir im ersten Moment nur die Canal+-Hauptprogramme für Frankreich (5°West) und Spanien (30°West) ein, die noch analog und verschlüsselt ausgestrahlt werden. Den Teleclub gibt es aber nur im schweizerischen Kabel.
Kay Bartholomäus

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von Kay Bartholomäus »

Also, der Count-Down läuft.
KlausD

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von KlausD »

Na also: Inzwischen ist Premiere weg und es läuft eine Werbeschleife für das analoge "sonnenklar.tv" aus dem Hause 9live :D
Kay Bartholomäus

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von Kay Bartholomäus »

Also hat sonnenklar.tv gar nichts mit der ehemaligen Kirch-Gruppe zu tun.
elchris

Re: Abschaltung Premiere analog - wann genau?

Beitrag von elchris »

9LIVE gehört doch zum Teil Kirch.
Antworten