Umfrage: LieblingsTVsender

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Phil

Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von Phil »

1.Platz: ProSieben (Filme/Sitcoms)
2.Platz: arte (Filme/Dokus)
3.Platz: ARD und 2DF (Reportagen/Nachrichten)
4,9

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von 4,9 »

Jedes analoge und digitale Testbild. Da kann ich mir wieder meine Gedanken machen, ohne Werbeunterbrechung und manchmal sogar in 16:9. Früher lief beim RTLplus Testbild das Radioprogramm mit, war die beste Lösung.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
hybrid

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von hybrid »

Ganz klare Antwort (eines ÜBER-20-Jährigen :)

1. NICKELODEON
2. Cartoon Network UK
3. Boomerang UK
4. RTL
5. n-tv

Vielleicht noch eben, was ich nicht so mag - mit Begründung dazu !

3. QVC (unprofessionell, mit frappierend ahnungslosen Moderatoren)
2. SAT.1 (seit Kirch nicht mehr zu gebrauchen)
1. ProSieben (dreiste Film-Kürzungen, unverschämte "PING"-Einblendungen in jeder Sendung, unglaublich viel Werbung und noch viel viel mehr Schrott im Programm...)
Phil

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von Phil »

Zum Hybriden:
Also Sat.1 ist schon seit es Sat.1 heißt ein Kirch-Sender!
Warscheinlich meinst du seit ProSieben-Übernahme!
andimik

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von andimik »

Boomerang (leider nicht in voller PAL-Auflösung), ZDF.doku, ORF2 (Dokus, Universum), BR alpha (Alpha Centauri!!!!), ZDF.info, ProSieben Schweizer Fenster, ARD, ZDF, Phoenix, einige Dritten (WDR, BR: Naturdokus, Quarks & Co.)

Verzichten kann ich 100%ig auf RTL (gleicher Scheiß wie ORF1), SuperRTL, DSF, 9live (heißt der überhaupt so?), MTV (war mal gut auf Englisch Anfang der 90er), Bloomberg, mdr, ORB.
Sven

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von Sven »

1. Fox News
2. CNN
3. N-TV
4. Phoenix
5. RTL
6. SAT 1
7. PRO 7
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
hybrid

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von hybrid »

Huch !! Danke Phil...
das erste Mal, dass dieses Statement von mir so kommt... aber vielleicht ist Kirch ja nicht gaaanz an Allem Schuld... :-) Ich meinte eigentlich das schäbbige Re-Design mit "powered by Emotion"... also doch seit der ProSieben-Sat.1-MediaAG... hey... Jetzt ist es ja DOCH wieder Kirch's Schuld !! ;-)
Doktor Z.

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von Doktor Z. »

bester Sender ganz klar ORF1 (zwar das selbe Niveau wie die Privaten aber keine Werbung).
Die Schweizer sind manchmal auch noch ganz gut zu gebrauchen, zwar manchmal etwas Werbung dabei, aber was solls ;)
Verzichten kann ich auf alle Shoppingsender, Premiere, TM3, RTL2 und vielleicht noch ein paar Dritte.
X-Man

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von X-Man »

1. QVC
2. Home Shopping Europe
3. Super RTL

Alle stören nicht mit Nachrichten. Und die ersten beiden haben immer so tolle Kauf-Tips. Mein Hobby ist halt Einkaufen. Manchmal ist mir das Niveau von Super RTL zu hoch. Dann schalt ich wieder auf Shopping um.
Brubacker

Re: Umfrage: LieblingsTVsender

Beitrag von Brubacker »

Naja, auf Super RTL kommt ja zumindest nachts auch Shopping!
Antworten