Nova-Radio

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
cappu

Nova-Radio

Beitrag von cappu »

Am Rosenmontag startet in München Nova-Radio. Näheres unter: http://www.digitv.de/News/1037710938?mid=n5643633080101
Guido Häußler

Re: Nova-Radio

Beitrag von Guido Häußler »

und?
noname

Re: Nova-Radio

Beitrag von noname »

Es startet halt ;)
noname

Re: Nova-Radio

Beitrag von noname »

Hum grad am laden der 60mb schliefe....mal schauen was da kütt:
www.nova-radio.de
Hoffentlich gibts die irgendwann auch mal über Sat
elchris

Re: Nova-Radio

Beitrag von elchris »

ach Guido, nur weils ned von dir ist ;-)
noname

Re: Nova-Radio

Beitrag von noname »

Hum nette schleife nur bisserl lang ;) *g*
Schade das ich den sender net empfangen kann
Schwabinger

Re: Nova-Radio

Beitrag von Schwabinger »

@Guido:
Entweder ist das "schön" oder "gut". Scheint Dich ja richtig zu freuen, das es anderswo tatsächlich weiter geht.

Servus
schaut mal nach

Re: Nova-Radio

Beitrag von schaut mal nach »

Andreas W.

Re: Nova-Radio

Beitrag von Andreas W. »

@noname:
Ich hab alle drei... es gab ja 3 Schleifen bisher... eigentlich alle recht vielversprechend....

noname

Re: Nova-Radio

Beitrag von noname »

Yoa fand sie auch klasse :)
Antworten