Aus Hitradio Z wird Energy Zürich

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Urs Meier

Aus Hitradio Z wird Energy Zürich

Beitrag von Urs Meier »

Aus gut informierten Kreisen habe ich gehört, dass aus Hitradio Z ab April Energy Zürich wird. Bei nic.com ist schon www.energyzuerich.de registriert worden (von der Radio Z AG). Damit geht die erste Energy-Station in der Deutschschweiz on Air. Auf das Format darf man gespannt sein. Da noch ein Jugendradio in Zürich kommt, bleibt's wohl beim jetzigen hitorientierten AC (wie Energy Stuttgart in Deutschland).
Urs Meier

Re: Aus Hitradio Z wird Energy Zürich

Beitrag von Urs Meier »

Sorry, muss freilich www.energyzuerich.ch heißen
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
dxbruelhart

Re: Aus Hitradio Z wird Energy Zürich

Beitrag von dxbruelhart »

Hm, da wundere ich mich auch, wie sich das Programm dann verändert.
Die Jugendradiolizenz wird allmählich auch etwas konkreter: Als Favoriten gehen sicherlich zum einen djradio.ch und zum anderen Radio 105 ins Rennen, im März wird nun die Lizenz offiziell ausgeschrieben, dann läuft die Bewerbungsfrist während 3 Monaten. Gegen Ende Jahr soll das neue, zusätzliche Radio dann on air sein.
Oliver Flueckiger

Re: Aus Hitradio Z wird Energy Zürich

Beitrag von Oliver Flueckiger »

glaube ich eher nicht, hitradio z hat diesen namenswechsel dementiert.
---
radio-lipstick.ch - weil gute Musik besser ist
Antworten