Umfrage: Geliebte Sender!

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Radiator

Umfrage: Geliebte Sender!

Beitrag von Radiator »

Jetzt das gegenstück zu den hass sendern!

Also meine top 4:

platz 4: DasDing, gut gemachter Jugendsender,mit interresanten beiträgen(ps:bin selber erst 15) die jugendliche interresieren.und einer guten musikauswahl,da ist für jeden was dabei,und es kommt net immer das gleiche,auch mal etwas vielleicht älteres.

platz 3: SWR 1, oft gute musik, die ruhig ist, und dazu noch gute hintergrundberichte, wie jetzt z.B. bei den ganzen Hochwassern,dazu gehört auch SWR. Cont.Ra

platz 2: SWR 3, auch gute berichterstattung,tolle veranstaltungen und recht gute moderatoren.

Platz 1: EINDEUTIG! sunshine-live!!! Geile Musik(Ich liebe Techno), tolle und wirklich witzige morningshow, mit spielen zum schieflachen bei zuhören, und auch sonst wird da nicht der sender so sehr hochgespielt,sondern die kümmern sich wirklich um die musik,und geben auch tolle infos,wer sunshine-live hört,kennt sich absolut aus in der Techno szene!
Ulli

Re: Umfrage: Geliebte Sender!

Beitrag von Ulli »

Geliebte Sender ? ...reicht nicht für 4 Plätze, aber bitteschön:

Top 3 : Radio 10 FM ( prima empfangbar in ganz NRW, eine gute Musikwahl zwischen Alt und Neu )

Top 2 : DLF ( News, Wirtschaft, Hintergründe )

Top 1 : SWR 1 ( Top-Musikwahl gemischt mit vielen Infos )
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
HolgerPS

Re: Umfrage: Geliebte Sender!

Beitrag von HolgerPS »

Das nennt man Forum-verschleiß.
Es gibt schon einen Top "Lieblingssender". Spielt also keine Rolle ob das jetzt "geliebter Sender", "Lieblingssender", "bester Sender" heißt.
Es kommt ja am Ende doch aufs selbe raus.
Stefan G.

Re: Umfrage: Geliebte Sender!

Beitrag von Stefan G. »

Leider kann man bei uns im Hunsrück nicht so tolle Sender wie in Hessen oder Baden-Württemberg empfangen.
Deshalb muss ich die nehmen:
1. SWR 3
2. Hitradio FFH
3. hr 3

Sender wie Planet Radio, Jam FM oder Eldoradio (Luxembourg) gefallen mir.
Diese sind aber bei uns nicht zu empfangen.
Antworten