Echo 2003 für radioEINS

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
rabbe

Echo 2003 für radioEINS

Beitrag von rabbe »

Die Jury der Deutschen Phonoakademie e.V. hat Radio EINS den ECHO Preis für die beste Medialleistung 2003 zuerkannt. Damit wurde im 12. Jahr des ECHO erstmals eine RADIOSTATION mit diesem höchsten Preis, den die Deutsche Phonoakademie zu vergeben hat, bedacht.
http://www.radioeins.de/echo/pm.jsp
gb

Re: Echo 2003 für radioEINS

Beitrag von gb »

Recht so!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
DeCh3

Re: Echo 2003

Beitrag von DeCh3 »

No Angels beim Echo!
War toll! All Cried Out!
Nur die Performance (Bewegung, Tanz) war etwas wenig (lag wahrscheinlich daran, dass sie extra für die schwangere Kollegin Jessica einen ruhigen "Tanz" "gelernt haben".).
Mathias

Re: Echo 2003 für radioEINS

Beitrag von Mathias »

Ich hoffe man kommt nach diesem Ereignis für Radio Eins, auch bei den anderen Rundfunkanstalten zum verstand und überlegt was man besser machen könnte (Jump = alles). Nur Gedudel ist auch keine Unterhaltung !

Jeden Sonntag ab 16 Uhr Show Royal auf Radio Eins!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
MatthiasW.

Re: Echo 2003 für radioEINS

Beitrag von MatthiasW. »

Habe das Ganze nicht verfolgt. Meist ist es doch aber solchen Verleihungen so, daß noch andere Kandidaten in der jeweiligen Kategorie zur Auswahl stehen. Wenn ja, welche Sender waren das?
RadioNord

Re: Echo 2003 für radioEINS

Beitrag von RadioNord »

N-joy, Bremen 4 und 1LIVE wurden auch oft genug genannt. Na, wer weiß, wie solche Entscheidungen im einzelnen ablaufen...
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten