AFN in Pirmasens

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
RealRock
Beiträge: 38
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 17:27

Re: AFN in Pirmasens

Beitrag von RealRock »

Ich hatte es heute Nachmittag mit meinem Globetrotter
https://www.radiomuseum.org/r/nordmende ... n6000.html
gecheckt: tatsächlich, AFN Pirmasens 103,0 ist immer noch da ! (Und der :kopf: - :motz: - :mad: - koordinierte Störsender 103,1 natürlich auch).

Als über 103,0 noch das Programm-Format Z-Rock bzw. Z-FM gesendet wurde, zählte dies zu meinen wichtigsten Programmquellen.
Das ist schon lange Geschichte !
Heute lief darüber „AFN – the Eagle, from the heart of the KMC“ mit unterirdisch belangloser Musik.

Bei einer Rundfahrt vor ca. 1½ Jahren, im Herbst 2017, konnte ich sehen, dass die Antenne immer noch auf dem "Banana Building" steht. Empfangstest hatte ich dabei aber nicht gemacht. Ein Bild konnte ich anfügen:

Bild

(Aus Datenschutzgründen ist das KFZ- Kennzeichen verfremdet)
Antworten