Deutschsprachige Radiosender in der Türkei

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Sven

Deutschsprachige Radiosender in der Türkei

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen!
Ich fliege demnächst in die Türkei in den Urlaub. Kann mir wohl jemand sagen, ob es dort inzwischen deutschsprachige Radiosender gibt. Und wenn ja, auf welcher Frequenz die senden?
Vielen Dank!!!

Sven
Peter

Re: Deutschsprachige Radiosender in der Türkei

Beitrag von Peter »

Nach meinen Informationen gibt es Programme in Deutsch und Englisch täglich von 7.30 Uhr bis 12.45 Uhr, sowie 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr auf folgenden Frequenzen:
Antalya 100,6 - Izmir 100,5 - Nevsehir 103,0 - Bodrum 97,4 - Kusadasi 101,9 - Pamukkale 101,0 - Kalkan 105,9 - Cesme 99,1 - Istanbul 101,0 - Marmaris 101,1
Sven

Re: Deutschsprachige Radiosender in der Türkei

Beitrag von Sven »

danke peter!
ich werde das mal ausprobieren!
Antworten