Kersttrio 2005 / Vrij Twentekanaal / Kerstengelen

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
hybrid

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von hybrid »

Ach, W !
Klar haben die eine Agentschap Telecom, aber die haben auch beizeiten mal was Anderes zu tun... gönn' den Menschen doch auch mal was !
WiehengeBIERge

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von WiehengeBIERge »

janosch79 (Ex.w_weinmann)

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von janosch79 (Ex.w_weinmann) »

@Terrawatt
Ich gönns euch doch.

Nur wundert mich halt diese fast schon demonstrative Aufdringlichkeit und dieser doch "garnicht" auffällige Mast. Hey, also wenn ich hier so einen Pilz aus der Landschaft wachsen lassen würde bräuchte ich wohl keine 30 Minuten zu warten bis Besuch da währ.
Staumelder

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von Staumelder »

In Deutschland ist das (leider) so, die Niederländer haben da (glücklicherweise) etwas bessere Möglichkeiten. Das Ganze ist sicherlich auch historisch bedingt. Jeder von uns hat sicher Eltern die gern auf das Grundstück der Nachbarn schauen oder die misstrauisch werden wenn ein fremdes Auto an der eigenen Strasse hält. In de omgeving Rossum (muhahaha) hat sich a) keiner an dem Auto mit deutschem Kennzeichen gestört und b) hat uns keiner gefragt oder komisch angeschaut als wir ungefragt in die "Locatie" gegangen sind. In Deutschland wäre das sicher undenkbar. Ein Auto mit ausländischem Kennzeichen und zwei wildfremde Leute die einfach so in ein Haus gehen. Mir gefällt die niederländische Mentalität übrigens bei weitem besser ;-)
WiehengeBIERge

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von WiehengeBIERge »

PowerAM

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von PowerAM »

@ Staumelder: Da hast Du absolut Recht! So herzlich, wie wir als völlig Fremde in einer kleinen Gastlichkeit in Winterswijk empfangen wurden...

Wir standen etwa 1 min etwas unentschlossen am Tresen und wollten nur was essen, als 2 ca. 50-jährige auf uns aufmerksam wurden. Sie holten von einem Tisch in einer Ecke 2 Stühle und schoben sie zwischen die, die bereits am (einzig besetzten) Stammtisch standen. Innerhalb kürzester Zeit saßen wir bei denen am Tisch, quatschten mit einer Runde aus Ortsansässigen, deutschen Handwerkern und Bayern, die bei einer Firma für Windkraftwerke arbeiteten. Eine insgesamt sehr lustige Runde, die anschließend noch einige Stunden mit uns gewürfelt hat. Wir durften vielleicht 2 Runden Getränke bezahlen und wurden ungefähr 10 Runden lang eingeladen.

Da wir derartig betrunken waren und weder (nach Münster) heimfahren wollten noch konnten wurde innerhalb kürzester Zeit für 2 echte Ostdeutsche Schlafplätze in einem Handwerker-Motel organisiert, die mit 9 EUR inkl. reichlichem Frühstück am nächsten Morgen. Ich mag sie...
WiehengeBIERge

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von WiehengeBIERge »

WiehengeBIERge

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005

Beitrag von WiehengeBIERge »

WiehengeBIERge

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005 AKA Vrij Twentekanaal

Beitrag von WiehengeBIERge »

pfennigfuchser

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005 AKA Vrij Twentekanaal

Beitrag von pfennigfuchser »

97,8 war gestern auch nett zu hören :-)
OWL

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005 AKA Vrij Twentekanaal

Beitrag von OWL »

In Bad Oeynhausen geht die 97,3 auch problemlos! Endlich wieder echte Polka-Musik!
pete04

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005 AKA Vrij Twentekanaal

Beitrag von pete04 »

Bei mir ist der Sender relativ stark....
O=4!

MFG Peter
Jassy

Re: Fotos Piratensender Kersttrio 2005 AKA Vrij Twentekanaal

Beitrag von Jassy »

Falls es jemanden Interessiert, Kersttrio ist jetzt wieder On Air, dieses mal auf 97,3 MHZ, und der Empfang ist selbst hier bei mir zuhause noch stabil :-)
Autsch! Alle radio's wieder übersteuert!

Wenn ich weiss woher die mast steht soll ich es mal fotografieren!

Jaa, Das nummer ist dasselbe als von Studio Vrij Twentekanaal!!!!!
Antworten