Radiostammtisch München im Februar

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Guido Häußler

Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Guido Häußler »

Also, ich bin mal so frei, rechtzeitig nachzufragen, was für ein Termin für den Radiostammtisch München im Februar angenehm wäre?
Der Internist

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Der Internist »

Ja, das wuerde ich auch gerne wissen. Dann kann ich ja meine Beweise gleich einpacken...
Guido Häußler

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Guido Häußler »

Tu das!
Du bist herzlich eingeladen ;-)
und vor allem gehts einen Tag später richtig ab mein lieber, weil ich ja dann weiß wer du bist :-)) (obwohl ich das schon weiß herr dm)
Ich wette heute schon, das du das nicht auf die Eier hast .
Der Verärgerte

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Der Verärgerte »

Sagt mal, was soll denn das ganze? Langsam glaube ich, daß Du selbst dahintersteckst und immer einen Streit zwischen zwei Personen veröffentlichst, solche Leute sind schitzophren.

Du hattest, wenn ich mich recht erinnere, früher schon oft in mehreren "Stimmen" geschrieben.

Seltsam ist auch, daß bei jedem(!!!) Thread, in dem Du vorkommst, immer wieder "Gegenattacken" passieren. Das kommt mir schon seltsam vor. Da müssten schon zwei gleichzeitig den ganzen Tag und die ganze Nacht Zeit haben, denn eins folgt immer auf den anderen und das fast 24 Stunden lang und zu jeder Zeit!

Ebenfalls ein Zeichen von erfolglosen Geschäftsleuten: Andere immer schlechter zu machen, um selber besser da zu stehen. Fact ist ja, daß Dein Programm eine kleine Rotation aus 20 Titeln ist, die sich jetzt ununterbrochen wiederholen. Dazu ein Programm, das ein Herr von einem anderen Internetradio programmiert hat zu benutzen usw.

Fassen Sie sich bitte an die eigene Nase, Herr Häußler und vermuten nicht immer gleich irgendwelche Personen ("...gell, ich weiss schon, daß Du das warst, gh..."), das kommt ja auch jedesmal vor. Das sind echte Paranoias!
Andreas W.

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Andreas W. »

@Der Verärgerte:
Aber schau, lieber Verärgerter, kann es denn nicht sein, dass auch DU jedes mal mit von der Partie bist??? Fass auch du dir an die eigene Nase.
Und auf den kommenden Radiostammtisch bin ich nun echt gespannt... Ach ja, apropos, darum gings ja auch ursprünglich: Ich würde sagen, wegen mir können wir gerne wieder in dieselbe Location, Tag ist bei mir momentan noch egal, nur der Donnerstag ist mir heilig, da gehts bei mir nicht.

@Mobi: Wann hast du denn nicht Nachtdienst?? :-)

Thomas (Metal)

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Thomas (Metal) »

Tagt Ihr ggf. mal an einem Wochenende? Dann wäre ich auch dabei. Am Wochenende 21-23.02 (am 23. bis ca. 17 h, dann fährt die Bahn in M-Pasing). bin ich im Raum München, der 22. ist allerdings schon verplant.
Chris.

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Chris. »

von wo kommst du her, dass dein Zug bei uns in Pasing losgeht.
Thomas (Metal)

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von Thomas (Metal) »

Re Chris: Aus Richtung STA, fahre dann weiter mit dem ICE bis Nbg.
Andere Frage: Wird jemand von Euch am Sonntag Abend beim Hammerfall-Konzert (Vorbands: Masterplan und Dream Evil) in Lichtenfels zugegen sein?
mobi

Re: Radiostammtisch München im Februar

Beitrag von mobi »

hihi,

so langsam wirds mal wieder zeit fuer ne Plaudernstunde in München oder ?
Terminmäsig dachte ich an die Zeitraum 22 (Samstag) - 25 (Dienstag). Wochenende ist zwar nicht jedermans Sache aber Thomas hatte ja nach nem Wochenendtermin gefragt. Mir ists relativ egal (ich kann leider nur in dem genannten Zeitraum im Februar), allerdings wird es immer jemanden geben der irgendwann keine Zeit hat. Wenn Ihr nen anderen Termin haben wollt, kein Problem dann bin ich halt raus.
Die Location müssten wir noch klären, ich fand das Cafe Muc letztes mal nicht schlecht (weil relativ gut mit dem Auto zu erreichen - besser als z.B. das Cafe Glockenspiel am Marienplatz), wenn jemand aber ne andere, mit dem Auto einigermasen gut zu erreichende, Kneipe kennt her mit dem Vorschlag !

Feedback bitte hierhin oder per mail an mich ...
(und diesmal wird auch ein Tisch bestellt ... versprochen *ggg*)
Antworten