DRESDNER PIRATENSENDER

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Helfried

DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von Helfried »

Karlchen

Re: DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von Karlchen »

Kann man da noch von einen Piratensender sprechen,bei so viel Offenheit?
Lesen doch auch andere Ämter oder? Oder gezielt angeschoben,mal sehen wie es ankommt,hier in diesem Staat ist nichts mehr unmöglich?
MASSENVERDUMMUNG gabs in DEUTSCHLAND in dieser Richtung schon immer!
robert

Re: DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von robert »

oh,danke für die infos,endlich weis ich etwas über diesen sender,bin ja in einer woche wieder mal in dd,da hör ich ihn mir nochmal an,mal gucken ob er etwas bessere musik bringt wie die öden einheitssender :joke:
Helfried

Re: DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von Helfried »

Frischer Wind tut in Sachsen echt Not,denn das Rundfunkangebot ist fast GLEICHWELLE! Die Sender kann man austauschen,würde kaum bemerkt werden und kaum jemand ernsthaft beschäftigen Aber ob dies der richtige Weg ist,naja.
Aber vielleicht eine Möglichkeit,mal ernsthaft nachzudenken in der Medienlandschaft.
torsten

Re: DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von torsten »

Hab gestern auf der Heimfahrt von DD-Seidnitz über Strießen, Blaues Wunder, Loschwitz, Bühlau, Weißig die 100,9 laufen gehabt, aber da kommt nur psr (von 101,0) und ausn kabel vermutlich bb-radio.
Senden die nur in einem Teil von dd?
oder nur hin und wieder?
T.F.

Re: DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von T.F. »

Nur am Abend ab 19 Uhr und in Manschenteilen von DD kommt die 100,9 einfach nicht hin. Die müssten auf ne Andere Frequnz weckseln.
Kay Bartholomäus

Re: DRESDNER PIRATENSENDER

Beitrag von Kay Bartholomäus »

Wäre ja mal lustig, wenn einer, der den Sender empfängt und zufällig über 'ne DSL-Leitung mit 'ner Flatrate verfügt, das ganze als Stream ins Netz stellen würde.
Antworten