Was ist mit THE STREAM?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Mokel

Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Mokel »

Was ist denn mit denen los? Auf einmal haben die den Sendebetrieb vorübergehend eingestellt. Was die wohl vorhaben?
Heinz

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Heinz »

Alternativ empfehle ich Oldiestar.de :-)
Mokel

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Mokel »

...das würde Dir so passen. Ich will keine Eigenwerbung sondern ein vernünftiges Programm.
Aber mittlerweile scheint's ja wieder zu laufen. Ätsch bätsch!
Horst

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Horst »

ich habe den vagen Werdacht, Du solltest Dich schon mal nach Alternativen umschauen.

Das was dort auf der HP steht, sieht nicht gut aus.....
Mokel

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Mokel »

Wieso? Da steht doch nur, daß das Programm überarbeitet wird.
Kai-Uwe

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Kai-Uwe »

Also Kinder, diese Diskussion "wer ist der bessere" ist einfach kindisch. Ich kenne sowohl The Stream als auch Oldiestar. Beides sind Internet-Amateurstationen mit manchmal sehr dilettantisch wirkenden Moderatoren. Aber beide bringen eine Musikauswahl, die tausend mal besser ist als der Müll, der heute von Flensburg bis Oberammergau zu hören ist. In beiden Programmen laufen noch echte Raritäten, und man bekommt das oft beschworene Aha-Erlebnis. Deswegen hoffe ich, dass sowohl thestream.de als auch oldiestar.de uns lange, lange, lange erhalten blieben...
Thomas

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Thomas »

Genau auf den Punkt gebracht!!!
Und damit Diskussion beendet. Die Hitradios sollten dort einfach mal reinhören und sich inspirieren lassen!!!
Horst

Re: Was ist mit THE STREAM?

Beitrag von Horst »

Na, als ob wirs denn nicht geahnt hätten......

Wieder einer weniger. Echt schade um das Programm.
Antworten