Radiostammtisch vergangene Woche

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Der Richter

Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von Der Richter »

hy Folks,

nachdem der Thread des Internisten geschlossen wurde (darauf habe ich nämlich gewartet) und festgestellt habe, dass unser lieber Herr Häussler es nicht gelassen hat, falsche Informationen heraus zu geben bzw. sogar noch Originalunterlagen in falscher Interpretation vorgelegt hat, möchte ich nun die Gelegenheit nutzen, hier noch ein paar Denkanstösse für den nächsten Radiostammtisch in München zu geben, bevor ich mich dann dort vor Euch "oute".

Ich saß übrigens direkt hinter Guidochens Rücken, so dass ich fast alles wunderbar mitbekommen habe. Vielleicht habt Ihr Euch gewundert, warum ich mich ab und zu zu Euch umgedreht habe... Manchmal war es halt zu laut.

Ich bin nicht der Internist. Aber ich gebe ihm zu 100 % recht. Warum? Weil ich ebenfalls ein "Insider" bin. Jaaa. Noch so einer, gell.

Aber nur zur Information: 1. Ich kann Beweise vorlegen, 2. Es wird die Sache wieder in ein ganz anderes Licht rücken (ins echte!)

Ich heiße nicht G.W.Busch*, denn diese Beweise sind echt und z.T: von Herrn Häussler persönlich.

Schade nur, dass Herr Häussler es bis jetzt so gut geschafft hat, viele von den "vernünftigen" Menschen dieses Forums zu treffen, was aber wohl in seinem Sinne ist.

Radiomachen kann er übrigens, soviel er will - aber andere zu "verarschen" und Fehlinformationen zu verbreiten, das ist nicht OK. Und darum geht es mir!

Herr Sigfried Wagner ist auch mir ein Begriff. Für Unabhängigkeit und einen eigenen Charakter. Aber scheinbar schafft es Häussler sogar, Dipl. Ing.'s in seinen Bann zu ziehen (na ja, die Sientologen schaffen es ja auch immer, Akademiker in Ihren Kreis zu bringen).

Welch charismatische Ausstrahlung doch unser kleiner Panzerknacker hat...
radiosi

Re: Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von radiosi »

Bla Bla Bla...
Schäm Dich!

Denn alle, die auf dem Stammtisch waren, lachen in diesem Moment sehr über diese Nachricht von Dir, und Du weißt nichtmal warum ;)

Deswegen brauch man hier auch nicht mehr dazu sagen, und ich fordere hiermit auch den Herrn Häußler und alle anderen auf, sich nicht wieder auf diese Provokationen einzulassen.

Dieser Thread wird selbstverständlich auch geschlossen und ich bitte darum, in Zukunft so etwas zu unterlassen.
Andreas W

Re: Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von Andreas W »

@Der Richter:
Weißt du, im Grunde interessiert mich euer Hickhack relativ wenig und als Forum Admin gehts mir nur drum, dass Themen, die gewisse Anschuldigungen beinhalten, hier möglichst nicht vorkommen, da ich nicht der Insider bin, der du vorgibst zu sein und damit weder die eine Seite noch die andere Seite nachprüfen kann. Wenn dir so sehr an der Aufklärung gelegen ist, dann hast du ja in 4 Wochen die Chance, auch dein Charisma spielen zu lassen. Wir haben nun Guido gesehen und freuen uns natürlich, wenn du uns in 4 Wochen persönlich was zu sagen hast.
MatthiasW.

Re: Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von MatthiasW. »

Gut, ich sollte wohl besser nichts anmerken - und wir hier im Norden haben ja auch keinen Stammtisch und überhaupt...aber - sollte es bei so einem Stammtisch nicht eher um verschiedene Themen -die hier z.B. von den anwesenden Usern meinetwegen diskutiert werden - gehen und weniger um persönliche Auseinandersetzungen, die hier dann in merkwürdiger Art und Weise ausgetragen werden?
radiosi

Re: Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von radiosi »

Matthias: Ging es auch!
War eigentlich ein sehr netter Stammtisch, jedoch hätten ruhig ein paar mehr vorbeischauen können...
Dann wäre das Guido-Thema dann, als er später hinzustieß, nicht so von ihm in den Vordergrund gedrängt worden. Dennoch haben wir uns auch da noch über ganz andere nette Radiodinge unterhalten, im Endeffekt über die Themen, die eben hier auch so diskutiert werden (z.B. über den BR und die DAB-Programme...).

Es soll nämlich hier wirklich nicht der Eindruck entstehen, dass wir uns unseren Stammtisch von solchen Dingen verderben lassen!

Schwabinger

Re: Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von Schwabinger »

@Richter
Deine "Beweise" interessieren hier relativ wenig. Also lass es einfach.

@all
Konnte am Mi. leider nicht kommen, bin aber beim (hoffentlich) nächsten Stammtisch dabei.

@Andreas
Haste die Leo ohne Schwierigkeiten gefunden ;)
Die Leo ist doch die Anlaufstelle für alle aus dem Outback die samstags mal "was erleben" wollen

Schönes Wochenende (und 1860 alles Gute ;) )
Der Schiedsrichter

Re: Radiostammtisch vergangene Woche

Beitrag von Der Schiedsrichter »

@Richter

Hat der Häußler jemanden mitgebracht?
Antworten