bigbrother 4. staffel

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
achim

bigbrother 4. staffel

Beitrag von achim »

weiss jemand etwas darüber? es wird ja gemunkelt dass michaela schaffrath die moderieren soll und das es nach dem ende von deutschland sucht den superstar wieder losgehen soll.
achim

Re: bigbrother 4. staffel

Beitrag von achim »

sorry. nachdem hier das forum wegwar und ich zu dieser zeit dass thema zu bigbrother das ein bischen älter ist erstelt habe, habe ich nachdem das forum wieder da war hier das thema neu aufgestellt. bigbrother gibt es also zweimal hier im forum.
Peter Schwarz

Re: bigbrother 4. staffel

Beitrag von Peter Schwarz »

das ist aber ein radioforum...gut es darf auch ab und zu über TV diskutiert werden, wenn wir aber zu jeder TV-Sendung jetzt einen Thread anfangen, wäre der Sinn des Forums verfehlt.

Wir könnten auch über Testbilder reden...das würde hier sogar mehr Leute interessieren als BigBrother
achim

Re: bigbrother 4. staffel

Beitrag von achim »

jaja an sich wird hier mehr über sende und empfangstechnik und empfangsbedingungen geschrieben. es wurde aber auch schonmal über programminhalte von radiosendern gesprochen und wenn ich mir mal die seite www.sender-tabelle.de anschaue dann stehen da auch sat frequenzen von fernsehsendern.
Antworten