Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Brubacker

Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Brubacker »

Jetzt benutzt die INFOSAT schon die Hochwasserkatastrophe um blöde Sat-Propaganda zu machen.

http://www.infosat.de/index.asp?command ... el&proid=2

:sneg: :mad: :-(

Also das finde ich schon richtig niveaulos und unverschämt.
Ole

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Ole »

Infosat ist ne einzige Sat-Propaganda-Maschine - sorry, wer auf die "News" was gibt, ist selbst schuld.
Carsten Knütter

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Carsten Knütter »

Mittlerweile sind die wohl völlig durchgeknallt! Da wo das Wasser meterhoch in den Straßen steht, gibt es auch keinen Strom mehr! Dann nützt mir auch ein 3m Sat Spiegel nix mehr. Und was ist, wenn es Überschwemmungen in Luxemburg gibt? Dann herrscht auch Funkstille und zwar in ganz Europa
Andreas W.

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Andreas W. »

Die Infosat hat sich seit der letzten Layout Änderung (seit die halt gelb sind) massiv verschlechtert, seitdem ist ja fast nix mehr lesbares drin.

Aber weil wir grad beim Thema sind: Da ich ja aus den betroffenen Landkreisen bin, habe ich gleich von Conrad Electronic ein Mail bekommen, wo sie mir ihr Beileid aussprechen, falls ich betroffen bin, und gleich ihre Pumpen und dergleichen anpreisen... fand das auch irgendwo ein bisschen seltsam...
Carsten Knütter

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Carsten Knütter »

Die Mail habe ich vor einpaar Tagen auch von Conrad bekommen, obwohl ich garnicht in den betroffenen Gebieten wohne. Ich fand das auch sehr geschmacklos und sollte abgemahnt werden. Zumahl die Pumpen von Conrad wohl gerade mal zum Badewannen leerpumpen ausreichen würden.
Kai

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Kai »

Naja, hin und wieder geht die Hetze auch in die richtige Richtung.

z.B. hat infosat massiv das Kirch-d-box-Pay-TV Monopol angeprangert. Sicher hängt das mit den Interessen von Technisat zusammen, aber Recht hatten sie trotzdem, wie man heute sieht.

Vor vielen Jahren hatten sie Front gemacht gegen eine unsinnige LNB-Filternorm der damaligen Bundespost, auch das war im Sinne des Verbrauchers und des sich entwickelnden SAT-Empfangsmarktes. Außerdem berichten sie über die rechtliche Situation beim Aufstellen von SAT-Antennen und machen sich auch für die betroffenen Mieter stark.

Über die Vorgänge um Energy in RLP hatten sie auch sehr intensiv berichtet, kein Wunder - der Technisat-Gruppe gehörten Radioropa und Star Sat, die von der LMA RLP auch terrestrisch gekillt wurden.

Wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat, ist das Blatt m.E. recht witzig. Allerdings reicht ein Kauf pro Jahr völlig aus, man muss nur aufpassen, dass sie nicht gerade wieder auf fünf Seiten schreiben, wie man ein Koaxkabel abrollt und verlegt.
Sven

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Sven »

Kai hat absolut recht. Sie haben viel für den Sat-Empfang getan. Ohne ASTRA fände ich das (verbleinde) Radio-Angebot unerträglich (kläglich bzw. wenig).
Ohmygod!hesstillalive!

Re: Neues aus dem "Fachblatt" INFOSAT

Beitrag von Ohmygod!hesstillalive! »

Richtig genial fand ich das Thema "Kabelradio holt Flugzeuge vom Himmel", da es ja so undicht sei (naja, teilweise stimmt das auch) und deshalb sollten die analogen TV-Programme auf 20 oder so verringert werden. Was ist passiert?Nichts!
Antworten