Wessen Forum ist das?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
M. Schirmer

Wessen Forum ist das?

Beitrag von M. Schirmer »

Da das Forum sowohl von http://www.ukw-frequenzliste.de/ als auch von http://www.sender-tabelle.de erreichbar ist, würde es mich interessieren, wessen Forum ist das?
Und wie kommen die Unterschiede bei den Angaben zu Frequenzen und Strahlungsleistung der Sender in den Listen der beiden Seiten?
Kay Bartholomäus

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von Kay Bartholomäus »

Dem Layout nach würde ich sagen, es gehört eher zu www.sender-tabelle.de.
Brubacker

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von Brubacker »

KlausD

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von KlausD »

Schaut Euch mal die Top10-Liste an, da liegt die Antwort. AndreasW. Deine Antwort ist gefordert!!. Erinnere ich mich richtig: Geboren von Mobi und Dir ??
cappu

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von cappu »

Ja, nach den ewigen Querelen in mobis Gästebuch!!!
gb

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von gb »

Unser Forum!
Tom S.

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von Tom S. »

Im Prinzip kann ich da nur gb zustimmen.

Aber nochmal zur Klärung:
Das Forum ist von Andreas (www.sender-tabelle.de). Ich fand die Idee des Forums damals allerdings so gut und unterstützenswert, dass ich Andreas kurz nach dem Start gefragt habe, ob ich es verlinken darf, was er mir netterweise erlaubt hat. Andreas ist hier also aber sozusagen der Hausherr. Da es in letzter Zeit einige Male hier schon solche Posts gab, werde ich das vielleicht nochmal irgendwie auf meiner Seite kenntlich machen (Vorschaltseite, Hinweis auf der Startseite, irgendsowas).
Tom S.

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von Tom S. »

So um nochmal etwaige Unklarheiten zu bescheitigen. Der obige Post bezog sich auf meine Seite: www.ukw-frequenzliste.de.
Andreas W.

Re: Wessen Forum ist das?

Beitrag von Andreas W. »

Also mir ist das ehrlich gesagt wurscht, wem irgendwas "gehört". Nur war es halt damals so, dass Mobi auf mich zugekommen ist und meinte, dass so ein Forum schon eine feine Sache wäre. Die Idee dazu kam ja damals aus Einträgen in Mobis Gästebuch. Naja, wenn wir beide das Forum nicht eröffnet hätten, hätts halt wer anders gemacht. Wir waren halt die schnellsten und aufgrund des Bekanntheitsgrads von Mobis Gästebuch und meiner Seite.

Antworten