englischsprachiger Sender auf 99,5

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Harald P.

englischsprachiger Sender auf 99,5

Beitrag von Harald P. »

Hallo,

als ich heute von der Arbeit nach Hause kam hörte ich auf der 99,5 hier in Wiesbaden kurz einen englischsprachigen Sender, während gerade ein Flugzeug vorüber flog. Es war aber kein Flugfunk, der ja auch manchmal auf UKW durchschlägt. Sky-Radio war es sicher nicht, dort gibt es ja keine Moderation. Es waren zwei Männer zu hören, die sich darüber unterhielten, ober der jeweils andere französisch spreche. Leider konnte ich den Sender nicht identifizieren. Auf der heimischen Anlage ist mir der Empfang nicht mehr geglückt. Sonstige Überreichweiten gab es zu diesem Zeitpunkt bei mir keine.
Hat jemand eine Ahnung, welcher Sender das gewesen sein könnte?
MatthiasW.

Re: englischsprachiger Sender auf 99,5

Beitrag von MatthiasW. »

Könnte BBC R1 gewesen sein, entweder die Nachmittags-Show von Mark & Lard oder die von Chris Moyles mit Comedy Dave.
Antworten