FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Warum sollte ich ob dieses Senders frustriert sein? Es nervt nur, dass ständig anderen die "Schuld" an irgendwas zugeschoben wird.
Jobi

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Jobi »

Der FRF hat die Produktion aktueller Beiträge temporär unterbrochen, um sich mit allen sechs Mitarbeitern auf die Suche nach neuen Werbekunden zu begeben.
http://friesischer-rundfunk.de/FRF.asp
http://harlinger.de/Nachrichten/artikelnr/43229
Jens1978

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Jens1978 »

Interessanter Beitrag in dem Link vom FRF. Daran sieht aber sehr schön, dass ein Regionalfernsehen eigentlich nicht ohne finanzielle Unterstützung auskommen wird, und die müsste von z.B. der NLM kommen. Ganz einfach, dafür sind die doch auch da.
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Mal wieder das Übliche: Der FRF ist toll, alle anderen sind Schuld...
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Läuft der FRF jetzt nur noch in einer "abgespeckten" Version?
AlanTrebber

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von AlanTrebber »

Der Friesische Rundfunk zieht jetzt um nach Friedeburg.
Boombastic

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Boombastic »

Der Text vom FRF ist extrem dilettantisch geschrieben... es klingt so, als hätten alle professionellen Redakteure das Schiff verlassen.
FRF hat geschrieben: Natürlich gibt es noch weitere Gründe, die aber von uns ungenannt bleiben.
:gruebel:
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Wann ist der unendliche Umzug nach Friedeburg eigentlich abgeschlossen? Oder kommt noch Folge 5334 von "Mein letztes Werk" ?
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Wie findet Ihr denn das "neue" Programm des Friesischen Rundfunks? Und wo ist eigentlich Kerstin Walczik geblieben?
AURADIO

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von AURADIO »

Ich habe das Gefühl das Programm wird immer schlimmer. Kenne kaum noch jemanden der überhaupt rein schaltet. Es würde mich nicht wundern wenn auch die letzten flüchten.
Rosenelf

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Rosenelf »

Ach Du lieber Himmel, aktuell 6 in Worten SECHS Mitarbeiter ... Heißt das Kerstin ist nun auch gegangen? Die war sowas wie das Aushängeschild des Senders.
UKW vs. DAB+

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von UKW vs. DAB+ »

Die waren doch mal so um die 15 Mitarbeiter?
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Das letzte Aufbäumen vor der endgültigen Pleite?
t2711

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von t2711 »

Ich glaube Karl-Heinz verkauft in Zukunft lieber Schnitzel und Leber. Das neue Format mit dem unkommentierten Beiträgen ist wohl nur der mangelnden Personalstärke geschuldet, kommt aber bei mir nicht mehr so gut an.
Radiofreak

Re: FRF 1 - Friesischer Rundfunk

Beitrag von Radiofreak »

Die letzten Tage laufen doch nur alte Geschichten aus der FRF Rumpelkammer. Interessant fand ich das Programm nie, aber was jetzt läuft, ist unterirdisch...
Antworten