Psion Wavefinder zu verkaufen

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Thomas Kainz

Psion Wavefinder zu verkaufen

Beitrag von Thomas Kainz »

Hallo liebe Foren Mitglieder,

am 30.12.02 kaufte ich im Psion Online Shop den Wavefinder. Nach erfolgter Lieferung am 09.01.03 stellte ich jedoch fest, das das Gerät am eingesetzten Standort nicht wie von mir gewünscht funktioniert.

Damit wenigstens andere in den Genuß von DAB kommen, versteigere ich das Gerät nun bei „ebay“. Wer daran Interesse hat, möchte bitte zahlreich an der Versteigerung mitwirken.

Der Orginalpreis beträgt incl. Versand aus England 93,48 GPB.

Finden Sie können Sie den Wavefinder unter der Rubrik: Handy, Festnetz & Organizer:PDAs & Organizer:Psion:Sonstige

Den Wavefinder versende ich im Orginalkarton neben Anleitung, Installations-CD (Win 98 und Win 2000 wird empfohlen), 1 x Netzkabel orginal mit englischem Stecker, Wandmontagehalterung, Versanddokumente und zusätztlich einem deutschen Netzkabel.
Reinhold Heeg

Re: Psion Wavefinder zu verkaufen

Beitrag von Reinhold Heeg »

Hallo, Thomas
Mal´ne dumme Frage. Wo wolltest du denn mit dem WaveFinder auf DAB-Jagd gehen?
Von jemand Anderem weiß ich, daß die Software noch etwas unter aller Kanone ist. Das wird wohl auch der Grund sein, daß der WF nicht so recht funktionieren will. Und daß er für GB gebaut wurde, kommt auch noch dazu.
Noch was, bei eBay gibt´s auch eine Kategorie, STICHWORT DAB. Daß man da auch Modelltrucks und Bierdeckel und -gläser der bekannten Biermarke findet, sollte nicht weiter stören. Da wäre der WF etwas besser aufgehoben gewesen. Der WF kommt ja zwar von PSION, hat aber nix mit Organizer dieser Marke zu tun. Is´ja´n Radio. ;)
Gruß, Reinhold

Carsten Knütter

Re: Psion Wavefinder zu verkaufen

Beitrag von Carsten Knütter »

Würde mich auch mal interessieren, welche Probleme Du mit dem Wavefinder hattest. Ich selber habe auch einen. Hast Du mal andere Software ausprobiert, z.B. DAB Bar? Die geht bis auf Radiotext und Datendienste einwandfrei hier in Deutschland wobei der Autor versprochen hat, auch Radiotext für Deutschland einzubauen. Mit der original Psion Software kann ich auch nichts empfangen.
Wolf D. Rock

Re: Psion Wavefinder zu verkaufen

Beitrag von Wolf D. Rock »

Wavefinder kennt kein L-Band, hamse in UK nicht...vermutlich ist das das Problem.
Carsten Knütter

Re: Psion Wavefinder zu verkaufen

Beitrag von Carsten Knütter »

"Wavefinder kennt kein L-Band, hamse in UK nicht...vermutlich ist das das Problem."

Diese Aussage ist schlicht weg falsch! Der Wavefinder kann sehr wohl das L-Band empfangen. Das funktioniert hier prima in Frankfurt mit harmony.fm!
Antworten