NEUE PROGRAMMIDEE

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
guido häußler

NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von guido häußler »

Wir haben seit heute ein neues programm gestartet. Ihr könnt bei uns anrufen und eure Wünsche kommen 5 minuten später mit gruss an.

Einfach wählen: 01805 5567453

Kostet 12 cent die Minute.

da wir noch kein gästebuch haben. könnt ihr hier schreiben!

RADIOAKTIV FM - the way tho the future
hybrid

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von hybrid »

Bitte was ?!?!?!?!
Wo sind denn Hörer-Musikwünsche eine *neue Programmidee* ?!?
LittleGee

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von LittleGee »

Die Idee ist ja die das des direkt kommt...nur dasbekomm ich bei Powerhitradio (www.powerhitradio.biz) auch und des weiteren wie sollen die Wünsche ankommen wenn ihr im Moment immer noch Digitally Imported spielt???
andi

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von andi »

hi guido!

wann läuft, euer megaprogramm endlich über astra, das mal was hörenswertes, über sat kommt? was anderes intressiert nicht die bohne?

andi
Ronald Mc Do..

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von Ronald Mc Do.. »

Wie lange dauert es eigentlich ein Gästebuch anzulegen??! Laut Auskunft der Provider ca. 5 Min.
Hat es ein seriös sein wollendes Radio da nötig, hier um Hörerwünsche zu betteln?
Wenn das Posting echt ist, erübrigt sich jeder Kommentar zu dem "Sender" !!
hybrid

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von hybrid »

...Musikwünsche erfüllen fast alle NRW-Lokalradios sofort, die meisten anderen Privaten und einige Öffentlich-Rechtliche... Hörer auf die Antenne zu nehmen gehört heute zum guten Ton eines Senders: Musikwünsche, möglichst mit 'büschen Geplänkel... "Hallo, Uschi... was machst Du heute so ?" - "Ach, ich bin seit 5 Uhr beim Putzen und würde jetzt so gerne die Kelly Family hören..."
Wenn DAS für RADIOAKTIV neu und innovativ ist, dann kriege ich wirklich keine Luft mehr - kein Gästebuch... naja... aber die übrige Homepage sieht auch eher nach "Erster HTML-Versuch von Herrn Meier aus Werningerode" aus...
Kleiner Tipp: Eine wichtige Information auf einer Sender-Homepage ist, WO - WIE - und ob man ihn hören kann... das steht leider nicht drauf...
Internetradio Fan

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von Internetradio Fan »

Dass sich jetzt unser Guidochen so weit herab begeben muss, liegt doch nur daran, dass mittlerweile keiner mehr seinem sender zuhört, weil er seit über zwei jahren schon verspricht, endlich über Satellit zu senden und jetzt hat er alles zurückgeschraubt.

Die 89,2 in München wird allerdings nicht an ihn vergeben, somit bleibt es nur noch (wie immer) ein Internetradio - mehr nicht. Und die Nummer stimmt anscheinend auch nicht.

Blöff am Stück, dass es einen nur noch zerreisst!

Finden wir uns einfach damit ab, dass es nicht mehr wird, als das, was es ist!
RBI

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von RBI »

Hey Gudio du Pappnase ! Was soll das Posting mit der neuen Programmidee nachdem Du offizell lt.Deiner "super Homepage" gar nicht mehr für Radioaktiv tätig bist ??? Oder wie soll man das wieder mal verstehen hmm ? Du kannst es scheinbar nicht bleiben lassen die Radiowelt zu verarschen !
Las es einfach sein.

Bisheriger Betreiber von Radio Aktiv-FM zieht sich aus dem Rundfunkgeschäft zurück.

Die bisherige Betreiberin des Rundfunksenders Radio Aktiv-FM, die Radioaktiv FM Medien GmbH, zieht sich aus dem Rundfunkgeschäft zurück. Die Radioaktiv FM Medien GmbH werde in Zukunft Beteiligungen an anderen Medienunternehmen halten. Die neu gegründete Radio Aktiv-FM Aktiengesellschaft wird den Betrieb des Senders fortsetzen. Die Wahlen des Vorstandes und des Aufsichtsrats finden in der kommenden Woche statt. Der Vorstand werde dann prüfen, welche geeigneten und finanzierbaren Übertragungswege derzeit zur Verfügung stehen und genutzt werden können. Man wolle allerdings nach Möglichkeit an den bisherigen von der Radioaktiv FM Medien GmbH geplanten Übertragungswegen festhalten und die Wirtschaftlichkeit überprüfen. Der von der Radioaktiv FM Medien GmbH angekündigten Starttermin am 1.9.2002 ist nicht realisierbar, aber man rechne mit einem Start noch in diesem Jahr.

Aussichtsreichster Kandidat für den Vorsitz des Vorstandes ist Daniel Kovac (Ex Bayern3 + Tele5)
Nobody

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von Nobody »

Hi,

was macht Euch eigentlich so sicher, dass das auch Guido geschrieben hat?
Schließlich stimmt's nicht und passt auch nicht mit dem Rest zusammen.

Ich sag Euch noch was: Glaubt auf alle Fälle nichts, was ihr im Netz irgendwo im Zusammenhang mit Radio Aktiv FM lesen könnt. Meist handelt es sich um Falschmeldungen und vorsätzliche Täuschung.
Ist gar nicht so schwer, jemanden in öffentlichen Foren schlecht da stehen zu lassen...

Übrigens generell: Glaubt nicht dem Internet!
Irgendwelchen Emails, die Euch nur das beste versprechen, glaubt ihr doch auch nicht,
und dabei steht doch oft als Absender ihr selber dran! ;-)

Gruß in die Runde,
Nobody.
Der Beantworter

Re: NEUE PROGRAMMIDEE

Beitrag von Der Beantworter »

Yo, generell hast Du komplett recht!

Aber so etwas wie Häußler darf trotzdem nicht herumlaufen!
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Antworten