Radio Komma 1

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
cappu

Radio Komma 1

Beitrag von cappu »

Ich habe in letzter Zeit wieder öfters Radio Komma 1 gehört. Der Sender spielt nur Softpop aus den Siebzigern und Achtzigern, also eigentlich eine wohltuende Alternative zu den Britney-Sendern allerortern.

Mein Frage dazu ans Forum: Komma 1 verliert doch seine Lizenz. Wie seht Ihr das, wie geht es mit der Frequenz weiter und kommt hier wieder ein hinlänglich bekannter Dudelsender zum Zug!

Ciao
Andreas W.

Re: Radio Komma 1

Beitrag von Andreas W. »

Gemunkelt wird, dass es, ähnlich wie in Ulm, ein neues Rockradio wird. Allerdings hätte ja RTL Radio, dachte ich zumindest, in Karlsruhe auch ein Rockradio werden sollen und spielt nun übelste Charts-Grütze...

cappu

Re: Radio Komma 1

Beitrag von cappu »

Habe eben auch Ansage gehört: Hier ist Radio Komma 1, das zweite Programm von Radio 7!

Das hat sich ja dann bald erübrigt!
Radiator

Re: Radio Komma 1

Beitrag von Radiator »

Ich höre auch ab und zu Radio komma 1, obwohl ich 15 bin und damit wohl genau die zielgruppe von den Möchtegern Hitradios,die immer nur davon reden aber es nicht tun. komma 1 ist manchmal echt gut, naja und wer braucht da jetzt noch ein Hitradio? Radio 7, "Hitradio"Antenne1, Big-FM, SWR3 und teilweiße Antenne Bayern, das reciht doch!
Frank

Re: Radio Komma 1

Beitrag von Frank »

Radiator,

schähm Dich nicht, Du hast einfach Geschmack. Die 70er und 80er waren nun mal nicht schlecht...
Antworten