Digital Radio auf der CeBit

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Brubacker

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Brubacker »

Ist nur blöd, dass es 3 Leute (und bestimmt mehr) sich alle dasselbe aus der Luft greifen.
Naja, muss ja daran liegen, dass wir alle die gleiche Luft atmen.
Schwabinger

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Schwabinger »

@Jürgen

Klingt ja bei Dir fast nach dem ex-Big Brother-JÜRGEN... :D
Brubacker

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Brubacker »

Nee, der war doch nett und lustig und hatte außerdem Kölner Akzent.
Kai

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Kai »

Naja, man bekommt es jedenfalls fast mit der Angst zu tun, wenn irgendsoein Diskutant mit Namen, den man nie vorher gelesen hat, weiß, was ich angeblich für ein Auto fahre und was ich angeblich in anderen Foren von mir gebe.
Andreas W.

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Andreas W. »

@Jürgen:
Dumm nur, dass ich dann eben doch zusätzlich zu meinen aus der Luft gegriffenen Vermutungen auch die IPs sehe und spätestens dann, Proxy hin oder her, kann man seine Schlüsse ziehen. Aber egal. Ich will das hier nicht weiter vertiefen, nur lasse ich mich hier nicht verarschen. Es ärgert mich nur, dass es anscheinend keine andere Art und Weise gibt, DAB zu helfen. Anstatt hier das Forum vollzunölen solltet ihr 10 Leute (sofern ihr das dann deiner Meinung nach seid) plus die 10 weiteren Leute, die hier früher ihr Unwesen trieben (Gruß an den Herrn v. Uleniecki, der seit damals komischerweise wie vom Erdboden verschluckt ist, ebenso wie der Herr Peter Jung, der sich doch so engagiert für DAB einsetzte), mal was machen, was DAB WIRKLICH weiter hilft. Ich bin nämlich DAB-Hörer und das noch dazu ein begeisterter und insofern bin ich ganz eurer (deiner) Meinung, dass man DAB nicht kaputt reden sollte. Aber es sollte halt auch mal was passieren statt dieser Dümpelei.
Zurück zu dir: Ich denke, du hast meine Anspielung auf DEN Praktikanten verstanden, das wollen wir nicht weiter vertiefen. Ach noch eins: Ich maße mir nicht an, alle Autoren an der Schreibe zu erkennen, aber in deinem Fall scheinen das ja einige hier schon gemerkt zu haben. Meine einfache und doch interessante Frage: Warum braucht´s das? Kannst mir das ja von deinem Proxy aus mailen... ;-)
Ach und noch eins: Hättest du das ganze ein wenig geschickter angestellt, hätte kein Mensch irgend etwas gemerkt. Aber so stößt du einen ja direkt drauf, dass nicht alles mit rechten Dingen zu geht.

Jürgen

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Jürgen »

Lieber Andreas,

ich verstehe überhaupt nichts. Suche bitte schnellstens einen Arzt deines Vertrauens auf. Es Eilt!
Andreas W.

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Andreas W. »

@Jürgen:
Ach, bisschen Kombinationsgabe und ein gesunder Menschenverstand und man versteht ganz viel. Wir können ja eines machen: Ich suche meinen Arzt wegen Paranoia auf und du den deinen wegen Schizophrenie! Ausgemacht?

Jürgen

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Jürgen »

@Andreas

Es genügt wenn du allein dahin gehst und auf diese Weise das Foum von deinem Wahn befreist.
Andreas W.

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Andreas W. »

Ach Jürgen, mir gefällt das immer wieder, was du schreibst.. Aber wenn ich immer auf deine Beiträge antworten muss, erhöht das die Anzahl meiner Postings so sehr... Weisst du was? Ich schreib jetzt dann wieder als Purzelschnurz weiter und du kannst dich dann ja - hmmm... sagen wir mal... - DABi nennen, wie wärs???

Jürgen

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Jürgen »

Es ist mir letztlich vollkommen wurscht wer DABi ist. Immerhin haben seine Postings, im Gegensatz zu vielen anderen, Substanz. Ich werde nicht unter seinen Namen zu posten. Das überlasse ich Purzelschurz, der nächtlich arbeitenden Praktikantin von dir.
Wibuwabo

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Wibuwabo »

@Jürgen:
Ach komm Jürgen, nur einmal noch als DABi... Oder schreib doch mal wieder als Peter Jung... den fand ich eigentlich am coolsten... Obwohl, dieser R.v.Uleniecki war doch auch nicht schlecht... Bitte bitte... Dann schreibt auch der Andreas wieder....
Winnetou

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Winnetou »

Hey... warum raucht ihr nicht alle eine Friedenspfeife? Der Andreas und die 10 DAB Lobbiisten? Und hernach schreibt ihr alle so richtig schizophren utner 30 Nicknames das Forum voll...
Schröder

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Schröder »

Also wenn ihr ne Zigarre raucht, bin ich auch dabei...
Käpt´n Blaubär

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von Käpt´n Blaubär »

Ach ihr immer mit euren Lügengeschichten... ist ja furchtbar...
James Tiberius Kirk

Re: Digital Radio auf der CeBit

Beitrag von James Tiberius Kirk »

Hey Blaubär,
verschwinde von hier mit deinem abgetakelten Kahn...

@Kai:
Falls du diesen schwachsinnigen Thread noch verfolgst, guck mal Jürgens letzten Beitrag von 00:27 genau an (besonders die Substantive).... Mea sog i ned...
Antworten