Geloescht

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
ValentinoR46

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von ValentinoR46 »

Meine TOP-5:

1. Project 89.0 digital
2. radio NRW
3. hr 3
4. Bayern 3
5. Krone Hit Radio
LittleGee

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von LittleGee »

Hmm wer radio macht hat respekt verdient, aber wenn meine Mutter RPR2 hört könnt ich die alle umbringen *fg* sonst habich keinen Hasssender.
Torsten M.

Re: ffn

Beitrag von Torsten M. »

Tja Kai,
einige alte ffn'ler sind zu Radio 21 gegangen (z.B. Andreas Kuhnd), wo sie meiner Meinung nach sehr viel besser moderieren als bei ffn, wo sie jeden Gag vom Papier ablesen mußten (das hat mir mal ein CD-Archiv-Azubi von ffn gesteckt). Wo allerdings die gute alte Nachteule Ecki Stieg geblieben ist, weiß ich leider auch nicht. Als ich früher noch in Isernhagen gewohnt habe, habe ich ihn abends öfter auf dem Weg zum Dienst (Grenzwellen) mit seinem alten Renault vorbeiknattern sehen...
Gruß Torsten.
LordDeimos

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von LordDeimos »

1. Radio Galaxy - einfach nur rundum schlecht!
2. Radio Session Allgäu - meidet dieses Programm unter allen Umständen, solltet ihr mal in die Gegend kommen ;-)
3. RSA 2
4. Bayern 1
5. SWR 3 - das waren noch Zeiten damals mit SWF 3... :-/
6. DLF / D-Radio - kann ich nix mit anfangen --> Frequenzverschwendung!
Boris Böttcher

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von Boris Böttcher »

1. Hit-Radio Antenne
2. ffn
3. Radio 21
4. Project 89.0 Digital
5. Radio FLORA
6. SWR 3
7. FFH
8. Radio NRW
9. Bremen 4
10. NDR 1
11. MDR 1
12. Radio Melodie
13. Radio Arabella
Ulli

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von Ulli »

FFN : Suppenhits . Dabei löffele ich viel lieber selber in meiner CD-Sammlung.
NDR 2 : Kein Leben drin. Wohl aber ein Drumcomputer.
WDR 2 : Derzeit der unwesentlichste Sender Deutschlands.
Lokusfunk : Hörn'se nich gut ?
HR 3 : Voll daneben. Aber vielleicht wirds ja nochmal was.
JUMP : Laut ist nicht alles.
Planet : Maximum Minimum !

Und, allen voran : So'n Scheiss Live.
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Ehemaliger User

Geloescht

Beitrag von Ehemaliger User »

[Beitrag auf Wunsch des Users entfernt.]
Staumelder

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von Staumelder »

Im Nordwesten der Republik ganz klar:

FFN - der Superwitz (die waren früher auch tagsbüber ziemlich cool, über die "Hot 100" möchte ich nicht reden da ich sonst ins unendliche Schwärmen gerate)

NDR 2 - und das Radio brennt (sorry, aber das Ganze ist eine ziemlich schlechte Kopie eine x-beliebigen Kommerzsenders, armes Bild für einen Ö-R, setzt Maßstäbe, traut Euch was, Ihr beschallt ein riesengrosses Sendegebiet dass zwar sicher nicht hip ist aber trotzdem mehr als "mehr Abwechslung" verdient hat)

Okay, delta radio, HRA, RSH & RHH sind auch nicht viel besser. Glücklicherweise machen Radiowellen nicht vor Landes- oder Bundesgrenzen Halt :-)
Mischpultschorsch

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von Mischpultschorsch »

~ Shitradio Kantine 0 (Antenne1 Stuttgart) (Dümmer gehts echt nicht mehr)
~ Energy Stuttgart (Seit die Regionale Couleur von RMB Waiblingen weg ist, braucht den Sender keine Sau!)
~ BigFM (Komplette Volksverdummung - Meinen die eigentlich, die Jugendlichen seien alle hirnlos auf die Welt gekommen?)
~ SWR1 (Die sind irgendwo in den End-60ern hängen geblieben)
~ SWR4 (Das man ein Schlagerradio auch gut gestalten kann, sieht man an Bayern 1)
Sven

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von Sven »

Beim Thema Wh. ist Sky Hessen "Primus". Die wiederholen Classic Hits 6 mal am Tag und nach Monaten sind es immer noch die gleichen...
Kai

Sputnik?

Beitrag von Kai »

Was ist eigentlich mit Sputnik vom mdr??

Die habe ich vor Jahren über DSR und später DVB-C sehr gerne gehört. Seitdem die auf UKW sind, hat sich das Programm aber kontinuierlich verschlechtert, sowohl von der Musik als auch vom Niveau der Moderation und Nachrichten.

Gefällt sich eigentlich der mdr darin, Blödfunk am Dutzend zu machen?

(mdr info vielleicht als Ausnahme)
Sven

Re:

Beitrag von Sven »

WDR 4. Musik und Moderatoren so schmalzig wie die abwechselnd auf ARD und ZDF zur Hauptsendezeit ausgestrahlten Lala-Klatsch-Klatsch- Sendungen. Kein sonstiger, readaktioneller Inhalt. Meine Güte, was war Radio Luxemburg (mit seinem Tagesprogramm) gut dagegen, die reinste Kulturwelle.

Eins Live: Unausgegorener Musik-Mix und dumme Sprüche auf vermeintlich hohem Niveau, grottenschlechte Jingles.
tb

Re: Umfrage:Hass-Sender

Beitrag von tb »

Meine Top 5:

1) BAYERN 1
2) SWR 4 SCHWABENRADIO
3) RADIO MARIA SÜDTIROL
4) RADIO DONAU 1
5) DAS DING
Antworten