Radioforum von radioszene de nicht erreichbar
-
Radioforum von radioszene de nicht erreichbar
Falls unerwünscht, bitte löschen.
Mir ist aufgefallen, dass seit heute Abend das Forum von radioszene de nicht mehr erreichbar ist.
Kennt jemand die Hintergründe?
Mir ist aufgefallen, dass seit heute Abend das Forum von radioszene de nicht mehr erreichbar ist.
Kennt jemand die Hintergründe?
Re: Radioforum von radioszene de nicht erreichbar
kann gelöscht werden
Zuletzt geändert von Jelvert am Mi 31. Mai 2023, 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Admin spricht an:
https://www.radioforen.de/threads/quali ... zer.48245/
Forum ist wieder erreichbar!
Das war wohl das große Aufräumen nach dem kleinen Aufstand 

Extrablatt! Extrablatt!
Radioszene für ein paar Stunden nicht erreichbar gewesen! Extrablatt! Brennpunkt heute nach der Tagesschau!
Radioszene für ein paar Stunden nicht erreichbar gewesen! Extrablatt! Brennpunkt heute nach der Tagesschau!
Im besagten Forum gibt es ein paar User mit sehr viel Tagesfreizeit, die einfach jeden Thread mit Postings überfluten.
Leider haben diese User wenig Sachkenntnis, dafür umso mehr "Meinung".
Ein fachlich fundierter Austausch ist so nicht mehr möglich, darum bin auch ich dort nicht mehr aktiv.
Na, dann bin ich ja nicht der einzige der dort fast nie aktiv ist. Habe da auch schon meine Erfahrungen gemacht. Man braucht nur irgendwas zu kritisieren (meinetwegen schlechter Radioempfang oder, dass das Musikprogramm bei einem Sender umgestellt wurde), schon bricht ein Shitstorm los. 

Dank Gaby, Zwobot und Toms tausendster Reinkarnation. Hier darf ich es ja schreiben 
Ich schreibe da so gut wie gar nicht mehr, einzig die Nostalgieecke ist noch interessant.

Ich schreibe da so gut wie gar nicht mehr, einzig die Nostalgieecke ist noch interessant.
-
Es ist echt der absolute Wahnsinn, dass man dort nun die Themen zugemacht hat, wo man sich (zurecht) über den Zustand des Forums beschweren konnte.
Anstatt was an der Situation dort zu ändern, nein das bringt ja weniger Klicks und Aufmerksamkeit
Mir solls egal sein, mich hat der Laden mit dem heutigen Tage auch verloren. Es ist dort einfach nicht mehr auszuhalten und die Admins befeuern das ganze mit ihrem inkompetenten Verhalten auch noch.
Anstatt was an der Situation dort zu ändern, nein das bringt ja weniger Klicks und Aufmerksamkeit

Mir solls egal sein, mich hat der Laden mit dem heutigen Tage auch verloren. Es ist dort einfach nicht mehr auszuhalten und die Admins befeuern das ganze mit ihrem inkompetenten Verhalten auch noch.

DAB-Empfangsprognosen: dabmap.nicocoweb.de
Ich schreibe dort schon fast seit 1 Jahr nix mehr, bin da nur noch ab und zu zum lesen bestimmter Beiträge die mich interessieren, melde mich dennoch dort nicht mehr an.
Ja, die Forenleitung dort sperrt z.T. die falschen Leute. Aber die vielen Trolle dort haben scheinbar "Narrenfreiheit" und dürfen sich quasi alles erlauben, und wehe man kritisiert das, dann wird man von der Forenleitung auch noch doof angemacht oder gleich gesperrt.
So schlimm, wie dort, geht es nicht mal im Kindergarten zu !
Ja, die Forenleitung dort sperrt z.T. die falschen Leute. Aber die vielen Trolle dort haben scheinbar "Narrenfreiheit" und dürfen sich quasi alles erlauben, und wehe man kritisiert das, dann wird man von der Forenleitung auch noch doof angemacht oder gleich gesperrt.
So schlimm, wie dort, geht es nicht mal im Kindergarten zu !
DXer Equipment :
Denon TU-800 (Modifiziert : 250/150/110 KHz) + Triax FM-3
Hama DIT2100MSBT + Iskra 3H-VHF-12-LOG
Deepelec DP-666 (TEF6686)
Radios
Panasonic RF-D10, Dual MCR4, XHDATA D-808
Denon TU-800 (Modifiziert : 250/150/110 KHz) + Triax FM-3
Hama DIT2100MSBT + Iskra 3H-VHF-12-LOG
Deepelec DP-666 (TEF6686)
Radios
Panasonic RF-D10, Dual MCR4, XHDATA D-808
ich kenne das Forum überhaupt nicht… 

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Dual MCR 4
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB, QODOSEN SR-286
Mobil:Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-DAB Dachantenne
nachdem das RS-Radioforum wieder erreichbar ist, könnte man diesen Thread vielleicht umbenennen in "Thread für alles, was man auf radioforen.de nicht mehr schreiben darf, weil man nicht dumm genug dafür ist".