Laut.FM: Weiß jemand Rat?

Das Radioforum. Hier dreht sich alles um die technischen Seiten des Radio- und TV-Empfangs.
Antworten
Dudelsack
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Laut.FM: Weiß jemand Rat?

Beitrag von Dudelsack »

Liebe Runde,
Gerade wollte ich mich nach langer Zeit mal wieder bei Laut.FM anmelden. Aktuell habe ich ja genug Zeit, um ein bisschen zu basteln.
Man muss nun dazu sagen, dass ich mich zwar mal für einen Sender beworben hatte, diese Idee aber nie über die Planung hinaus kam. Eben das wollte ich jetzt einmal ändern.
Ich gab also meine E-Mail-Adresse und das Passwort ein, wurde aber zurückgewiesen. Meine Adresse sei bei Laut.FM nicht bekannt, ließ man mich wissen. Eine Anmeldung über eine andere Mail-Adresse kann ich ausschließen, weil ich nur diese eine besitze.
Hat hier einer von euch womöglich eine Idee, was der Grund sein könnte oder hatte gar jemand schon dasselbe Problem? Ist das einfach ein Bug der Software oder verfällt ein Profil, wenn man es zu lange nicht benutzt?
Karl Ranseier
Beiträge: 47
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:43

Re: Laut.FM: Weiß jemand Rat?

Beitrag von Karl Ranseier »

Hast du damals einen Bestätingungslink bekommen und diesen auch aktiviert?
Dudelsack
Beiträge: 1263
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:29
Wohnort: Marburg

Re: Laut.FM: Weiß jemand Rat?

Beitrag von Dudelsack »

Ja, den Link hatte ich bekommen und auch aktiviert. Ich kann mich entsinnen, dass ich früher auch schon mal in mein Profil geschaut hatte. Allerdings war mir die Bedienung damals mangels notwendiger Barrierefreiheit nicht unbedingt vollkommen möglich, weshalb ich das Projekt wieder fallen ließ.
Weil ich mittlerweile andere Software am Computer verwende, wollte ich es noch mal aufs Neue probieren. Jetzt kann ich mich also nicht mehr einloggen, weil die Seite meine E-Mail-Adresse nicht mehr akzeptiert.
Karl Ranseier
Beiträge: 47
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 18:43

Re: Laut.FM: Weiß jemand Rat?

Beitrag von Karl Ranseier »

Ich kopiere mal aus dem laut. Fm Forum.

Wie hieß denn die Station? Gibt es dazu eine Stationsseite (auch wenn da nur steht, dass die Station inaktiv ist)?

Wenn ja, dann muss die Station irgendeinem Account zugeordnet sein. Wenn nicht, würde ich mich einfach nochmal neu bewerben (dürfte der einfachste Weg sein).
Wie lange ist das denn ca. her?
Antworten