Seat Ibiza Infotainment DAB Mux Name

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
stollj3r
Beiträge: 43
Registriert: So 10. Feb 2019, 17:13

Seat Ibiza Infotainment DAB Mux Name

Beitrag von stollj3r »

Hallo :)

Hat vielleicht jemand von euch Ahnung, wie man beim neuen Seat Infotainmentsystem den Namen des DAB Mux dauerhaft anzeigt. Mein Seat jst ganz neu. Ich finde dafür keine Auswahlmöglichkeit. Spielt man aber am Radio herum, blinkt der Name manchmal
ganz kurz (ca. 1/2 Sekunde) im Cockpit auf. Das sieht aber eher nach einem Bug als nach einer gewollten Anzeige aus.
Bei meinem alten Seat wurde er immer angezeigt. Mir fehlen die Angaben total, weil man nicht erkennt, wozu ein Sender gehört. Ich habe geschafft ein Foto von genau dem
kurzen Moment zu machen, wo es zu sehen ist (s. Anhang / hier "Radio fuer NRW").
Danke für eure Hilfe 👍
Dateianhänge
IMG_6973.jpeg
Antworten