Auna Duke - Ein Testbericht für den Moment, in dem ihr glaubt, ihr hättet ein schlechtes Gerät erwischt

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Radio Fan
Beiträge: 13247
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:48
Wohnort: HRO

Re: Auna Duke - Ein Testbericht für den Moment, in dem ihr glaubt, ihr hättet ein schlechtes Gerät erwischt

Beitrag von Radio Fan »

Spacelab hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 08:01 Das gibt es, vor allem bei Amazon, sogar sehr sehr oft. Ich hatte schon 4 oder 5 Bestellungen wo eine Mitteilung beilag das, wenn ich eine 5 Sterne Bewertung bei Amazon hinterlasse, einen Gutschein, oder gar mein komplettes Geld zurück bekäme. Und da sind jetzt die Betteleien, die ziemlich oft kurz nach dem Kauf per E-Mail reinflattern, noch gar nicht mitgezählt.
Bin ja nun auch schon lange Kunde bei Amazon und kann das so nicht bestätigen. 🤷🏼‍♂️ Aber Rezensionen, die ich auch schon abgegeben habe, schaue ich mir schon kritisch an. 🧐

QTH: Rostock Mitte
RX:Technisat DIGITRADIO 143, Grundig Satellit 700, Peaq PDR050
TEF 6686, Panasonic RF-D10, Technisat DigiPal DAB+, Sangean DPR76
Mobil: Honda Civic-Werkslösung optimiert mit ATBB-Flex Dachantenne
Spacelab
Administrator
Beiträge: 7918
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Auna Duke - Ein Testbericht für den Moment, in dem ihr glaubt, ihr hättet ein schlechtes Gerät erwischt

Beitrag von Spacelab »

Mich interessiert schon länger wie diese 5 Sterne Bettler ihre "Kundschaft" auswählen. Denn ich bestelle sogar nur recht wenig bei Amazon. Eigentlich nur Dinge die es sonst nirgendwo anders gibt.
zerobase now
Beiträge: 4514
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: Auna Duke - Ein Testbericht für den Moment, in dem ihr glaubt, ihr hättet ein schlechtes Gerät erwischt

Beitrag von zerobase now »

Radio Fan hat geschrieben: Mi 26. Jul 2023, 08:19 Bin ja nun auch schon lange Kunde bei Amazon und kann das so nicht bestätigen.
Hatte sowas auch noch nicht. Klar, manchmal bekommt man im Nachgang noch eine E-Mail man möge doch bitte eine Bewertung abgeben, aber dazu ist man nicht verpflichtet. Bei Amazon kommt es immer auf die Anzahl der Bewertungen an. Wenn nur 5 Leute bewertet haben, ist das natürlich für die Tonne. Haben aber paar tausend Menschen bewertet, kann man davon ausgehen, dass der Durschnitt in etwa der Qualität des Gerätes entspricht. Trotzdem ist es immer besser sich selber ein Urteil zu bilden.
Antworten