ARD Bundesliga ohne DAB+ ?

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 4374
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: ARD Bundesliga ohne DAB+ ?

Beitrag von Spacelab »

Genau das war ja auch damals der breite Tenor. Vor allem weil die Übertragungen von Sport1.fm (nicht nur am Anfang) oft peinlich schlecht waren. Etliche male ging die frage "Warum haben die nur die Übertragungsrechte bekommen?!" durch die Sozialen Medien.
RudiP
Beiträge: 310
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 20:39

Re: ARD Bundesliga ohne DAB+ ?

Beitrag von RudiP »

kalle72 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 13:41 Die Nimmersatten können ja an anderer Stelle einsparen. Gäbe ja genug Einsparpotential......

Evtl. die Chance für das neue Sportradio, sich um eine Sub. Lizenz zu bewerben.
Kannst Du eigentlich ohne diese politischen Seitenhiebe sachlich zu einem Thema schreiben?
Antworten