Hybrid tuner mit Dab +

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
digitallah
Beiträge: 173
Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:31

Hybrid tuner mit Dab +

Beitrag von digitallah »

Ich habe mir Gedanken gemacht , wenn der Dab + so gut weiter voran läuft . Da ich aktuell um die 140 Programme ohne großen Aufwand empfange , und jetzt noch nach meiner Meinung noch vielleicht 11 B , 11 c
( small scale ) aus Bw . Vielleicht noch 7 a und 7 B (Isen + Würzberg ) dann komme ich wahrscheinlich über 200
Programme und da stürzt er immer ab . Die Antenne will ich auch nicht runterfahren deswegen , Man will´s ja haben . Gibt es eine SW die das verhindert ?
Andi_Bayern
Beiträge: 448
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 17:49
Wohnort: München

Re: Hybrid tuner mit Dab +

Beitrag von Andi_Bayern »

digitallah hat geschrieben: So 28. Mär 2021, 18:25...dann komme ich wahrscheinlich über 200 Programme und da stürzt er immer ab .
Um welches Gerät geht es?

Viele Grüße,
Andi
DAB-Playersoftware für Noxon-Stick & Co.: https://www.ukwtv.de/cms/downloads-asid ... gsinn.html
Support-Forum: viewtopic.php?f=11&t=55891

Standort: München-Bogenhausen
digitallah
Beiträge: 173
Registriert: Do 2. Jan 2020, 15:31

Re: Hybrid tuner mit Dab +

Beitrag von digitallah »

Hallo
Hama Dit 2000
Antworten