Autoradio mit TII Code?

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
metropolis
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:06

Autoradio mit TII Code?

Beitrag von metropolis »

Gibt es ein Autoradio, das auch den TII Code anzeigt, ggf. in einem versteckten Mode?
metropolis
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:06

Re: Autoradio mit TII Code?

Beitrag von metropolis »

Gibt's nicht?
Unabhängig davon die Frage, welches 1-DIN Autoradio derzeit den empfindlichsten DAB- und Ukw-Empfänger hat.
Ich habe den KMM-BT505DAB und bin eigentlich schon recht zufrieden. Ukw könnte aber einen Ticken besser sein.
andimik
Beiträge: 5754
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Autoradio mit TII Code?

Beitrag von andimik »

Frage selbst beantwortet. Dann kann man das ja schließen.
metropolis
Beiträge: 97
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 20:06

Re: Autoradio mit TII Code?

Beitrag von metropolis »

Ist das wirklich das beste Autoradio?
dxbruelhart
Beiträge: 1516
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32
Wohnort: Netstal

Re: Autoradio mit TII Code?

Beitrag von dxbruelhart »

Das Autoradio Grundig WKC 5300 in Verbindung mit dem DAB-Teil DCR 1000 DAB kann TII Codes anzeigen, aber auch nur DAB (alt) MP2 decodieren
QTH: CH-8754 Netstal, 9E 03 27 / 47N 03 50, HB3YOC
Mitglied des UKW/TV-Arbeitskreis e.V. - www.ukwtv.de
Antworten