Zenec Z-N965 - Kurztest

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Habakukk
Beiträge: 4667
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 22:19

Re: Zenec Z-N965 - Kurztest

Beitrag von Habakukk »

Es gäbe 8-Zoll-Geräte von Pioneer (z.B. SPH-EVO82DAB) und Alpine (X803D-U).

Bei Pioneer gefällt mir einfach die Darstellung auf dem Display nicht, irgendwie wirkt das billig. Und Alpine ist unbezahlbar für das, was man bekommt.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 5267
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: Zenec Z-N965 - Kurztest

Beitrag von Spacelab »

Das Pioneer kannte ich bis jetzt noch nicht. Ich bin wohl schon zu lange raus aus dem Job. :rolleyes: Aber die Displaydarstellung ist wirklich "speziell". Sieht aus wie eine Mischung aus einem alten Android und Windows Mobile. Außerdem würde ich da die Hardwaretasten, zumindest für die Lautstärke, vermissen.

Alpine kannst du knicken. Da stimmt schon seit Jahren das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht mehr. Alpine war mal gut. Aber die haben dann schwer nachgelassen. Lediglich die hohen Preise haben sie beibehalten. :rolleyes:
Antworten