Spitze.
Falls Unterstützung benötigt wird, einfach melden...Dana Diezemann hat geschrieben: ↑Sa 5. Feb 2022, 15:03 Ja, ab 1.5.22. Kurze Antenneneinmessungen sicherlich auch schon vorab. Der Termin hängt am dritten Standort, ist DFMG.
Da sieht man mal wieder, wie krank die Medienpolitik ist. Dort, wo keiner wohnt, darf man experimentieren, aber in den Großstädten muss man andere vor Konkurrenz schützen. Besondes schizophren, da es sich hierbei nicht mal um echte Rundfunkinhalte handelt, sondern nur um Tests.Dana Diezemann hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 09:41 Ich darf Stuttgart nicht indoor versorgen. So meine Auflagen. Daher wird das in Esslingen nix. Gelb=Autoempfang, rot und lila=Dachantenne und DX.
Warum? Angst vor Störungen der Kabelnetze oder so etwas? Ich nehme an, dass deswegen auch die Stadt Heilbronn selbst irgendwie außen vor ist.Dana Diezemann hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 09:41 Ich darf Stuttgart nicht indoor versorgen. So meine Auflagen.
Der Gegenspieler von Antenne Deutschland. Die nehmen die Ballungsräume, Regionalradio versorgt das Outback.freiwild hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 11:25Warum? Angst vor Störungen der Kabelnetze oder so etwas? Ich nehme an, dass deswegen auch die Stadt Heilbronn selbst irgendwie außen vor ist.Dana Diezemann hat geschrieben: ↑Do 10. Feb 2022, 09:41 Ich darf Stuttgart nicht indoor versorgen. So meine Auflagen.
Falls das Netz irgendwann in den Regelbetrieb gehen sollte, darfst Du aber schon in die Städte und Ballungsräume gehen, oder?