Kennt jemand das "Dual" DAB-85 ?

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
strade
Beiträge: 2129
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 16:12

Kennt jemand das "Dual" DAB-85 ?

Beitrag von strade »

Irgendwo gab es doch einen Extra-Thread zu DAB-Radios ..... finde es nicht.

Heute sah ich den Dual-DAB-85 für immerhin 27 Euro. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät in punkto Klang und Empfang ?
Der Venice 7 wird ja wohl nicht verbaut sein.
Ingo-GL
Beiträge: 241
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 19:01

Re: Kennt jemand das "Dual" DAB-85 ?

Beitrag von Ingo-GL »

Such mal nach Dual DAB85. Da kommen drei Eintrage. Sucht man nach Dual DAB 85, wird "85" in der Suche ignoriert.

Nachtrag: Dual "DAB 85" liefert noch mehr.
B.Zwo
Beiträge: 284
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 15:59

Re: Kennt jemand das "Dual" DAB-85 ?

Beitrag von B.Zwo »

Der Klang ist überraschend gut. Das Radio hat einen guten Empfang auf UKW. Dort gibt es auch eine Balkenanzeige. Der DAB-Empfang ist nur Durchschnitt. Welcher Chip verbaut ist kann ich leider nicht sagen.
Antworten