Blaupunkt RDX 10 Problem

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Rosenelf
Beiträge: 421
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:33
Wohnort: Otterndorf
Kontaktdaten:

Blaupunkt RDX 10 Problem

Beitrag von Rosenelf »

Ich habe zweimal das Gerät Blaupunkt RDX 10, ein kleines Küchen- und Badezimmer-Gerät. Wenn ich einen Scan durchführen will steht nun bei beiden Geräten "Stationsliste vollständig". Ich kann also keine neuen Sender mehr scannen. Wie bekommt man die Liste leer? Einen Defekt schließe ich eigentlich aus, da es bei beiden Geräten der Fall ist, allerdings passierte das nicht gleichzeitig, zunächst war es nur bei einem Gerät so. Netzstecker ziehen brachte keinen Erfolg.
pomnitz26
Beiträge: 6932
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Blaupunkt RDX 10 Problem

Beitrag von pomnitz26 »

Ich denke da ist der Speicher voll. Zu viele Programme plagen auch bei mir immer mehr Geräte. Bis auf den DVB-T Receiver mit DAB dem die 260... Programme nichts aus machen ist es einfach zu viel geworden.

Ich kann jetzt nur im allgemeinen sprechen da ich das Gerät nicht habe.
Entweder reicht ein neuer Suchlauf bei dem alle alten Programme gelöscht werden was aber bei dir schon mal nicht funktioniert. Als andere Alternative gibt gibt es dann Prune oder Liste leeren. Sind diese Punkte nicht vorhanden hilft nur noch zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Antworten