Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
FMDABDX
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:58

Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von FMDABDX »

HOL Sliedrecht
andimik
Beiträge: 5751
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von andimik »

Ich denke nicht, dass wir einen eigenen Thread brauchen...

viewtopic.php?f=11&t=55859&start=165
FMDABDX
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:58

Re: Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von FMDABDX »

andimik hat geschrieben: Di 23. Jul 2019, 16:12 Ich denke nicht, dass wir einen eigenen Thread brauchen...

viewtopic.php?f=11&t=55859&start=165
Durch mein empfang im Flugzeug ist es news hier :D
:dx:
HOL Sliedrecht
DX-Fritz
Beiträge: 337
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 12:12

Re: Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von DX-Fritz »

Eben deswegen gehört so etwas in den Thread DAB News International.
__________________________________
QTH: Holzkirchen/Oberbayern
DAB+ Empfänger: Roberts Expression und Medion LIFE E66880 (MD 48080)
FMDABDX
Beiträge: 424
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:58

Re: Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von FMDABDX »

DX-Fritz hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 10:50 Eben deswegen gehört so etwas in den Thread DAB News International.
Warum?

DAB+ Schweden, Italien usw haben auch eigenes Thema.
HOL Sliedrecht
DH0GHU
Beiträge: 7756
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von DH0GHU »

FMDABDX hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 15:12
DX-Fritz hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 10:50 Eben deswegen gehört so etwas in den Thread DAB News International.
Warum?

DAB+ Schweden, Italien usw haben auch eigenes Thema.
Dann vergleiche mal die größe der Länder, die Zahl der Sender, etc - und ihre Relevanz für die deutschsprachigen Forennutzer. Willst Du jetzt 50 "DAB-in-xxx"-Themen starten?
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
andimik
Beiträge: 5751
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Neu> DAB+ Nord Mazedonien

Beitrag von andimik »

FMDABDX hat geschrieben: Mi 24. Jul 2019, 15:12 DAB+ Schweden, Italien usw haben auch eigenes Thema.
Diese Länder können Forenbenutzer aber auch regelmäßig empfangen.

Wenn jemand regelmäßig Neuigkeiten zu Nordmazedonien postet (man muss ja nicht dort wohnen, ich informiere auch über Neuigkeiten in Italien), kann das Thema gerne eigenständig bleiben.
Antworten