JVC KD-X561DBT

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Jasst
Beiträge: 27
Registriert: So 2. Sep 2018, 22:40

JVC KD-X561DBT

Beitrag von Jasst » Do 4. Apr 2019, 09:22

Hallo zusammen,

aktuell habe ich in meinem Golf IV ein Kenwood KDC-BT73DAB mit dem ich nicht mehr wirklich zufrieden bin. Seamless Blending funktioniert nicht mehr ordentlich.
AF bei UKW und DAB+ macht Probleme. Das Display ist mit Lauftexten nicht mehr ablesbar. Bei schwachen UKW Sendern blendet das Radio immer wieder für ein paar Milisekunden einen anderen Sender ein, weil es wohl denkt, dass das eine AF sein könnte. Das alles nervt tierisch und ich bin auf der Suche nach einem neuen Gerät.

Gestoßen bin ich auf das JVC KD-X561DBT. Das macht einen wirklich guten Eindruck laut ARS24
Hat das schon einer von euch? Wie ist der Empfang bei den anderen JVC-Geräten?
Ganz wichtig! Kann das Gerät die SlideShow anzeigen?

hit24_for_ever
Beiträge: 23
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 23:30

Re: JVC KD-X561DBT

Beitrag von hit24_for_ever » Di 16. Apr 2019, 20:36

Hallo,
das würde mich auch interessieren...suche auch eine Alternative zum KDC-BT73DAB.

Antworten