Keine Slideshow mehr in UK im Digitalradio

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
ElDee
Beiträge: 136
Registriert: So 2. Sep 2018, 21:20

Re: Keine Slideshow mehr in UK im Digitalradio

Beitrag von ElDee »

Benutztes Smartphone: Huawei P20 Pro
andimik
Beiträge: 5765
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 19:11
Wohnort: Arnoldstein, Bezirk Villach Land, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Keine Slideshow mehr in UK im Digitalradio

Beitrag von andimik »

Das hat aber mit DAB nichts zu tun. Da müsstest du den Hersteller des Radios fragen.
pomnitz26
Beiträge: 6930
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:40
Wohnort: südliches Sachsen-Anhalt

Re: Keine Slideshow mehr in UK im Digitalradio

Beitrag von pomnitz26 »

Bei mir gibt es mit der Undok App auch keine Bilder aufs Handy unter Android 9. Diese werden ja in der Regel aus dem Internet geholt. Ich nutze übrigens ein Huawei Mate 20.

Mit der Windows Phone 10 App die auch am PC funktioniert gibt es die Bilder noch. Die App heißt dort Radio Remote. Bei Undok sehe ich auch kein Signalstärkebalken auf dem Handy. Signalstärke ist der kleine blaue, die Lautstärke öffnet man extra als Balken. Die Hintergrundfarben bestimmt das Fluent Design, die Vordergrundfarben die gewählte Grundfarbe des Handys.
Dateianhänge
wp_ss_20190328_0001.png
Screenshot_20190328_135430_com.frontier_silicon.fsirc.dok2.jpg
ElDee
Beiträge: 136
Registriert: So 2. Sep 2018, 21:20

Re: Keine Slideshow mehr in UK im Digitalradio

Beitrag von ElDee »

Danke für die Infos...
Antworten