DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Chris
Beiträge: 58
Registriert: So 2. Sep 2018, 05:28

DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Beitrag von Chris » Do 10. Jan 2019, 20:40

Hallo liebe Community,

Ich möchte euch heute ein besonderes Schmankerl servieren. Viele von euch wissen, ich bin bei "Digitalradio in Deutschland" tätig und wir haben Herrn Markus Knoll (Geschäftsführer von Schwarzwaldradio / Hitradio OHR gebeten und ein Interview zu geben, was er hiermit getan hat. Viel Spaß beim lesen.

Anbei der Weg zum Interview. Ich bitte vom einem Fullquote abzusehen.
https://forum.digitalradio-in-deutschla ... L0WrGE6kBY

CBS
Beiträge: 60
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:32

Re: DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Beitrag von CBS » Do 10. Jan 2019, 21:53

Schönes Interview mit Einblick, danke :spos:

zerobase now
Beiträge: 336
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 10:47

Re: DID EXKLUSIV: Schwarzwaldradio GF Markus Knoll im Interview

Beitrag von zerobase now » Fr 11. Jan 2019, 13:00

Ja, sehr aufschlussreich. Besonders im Hinblick auf die Vermarktung. Zwischen den Zeilen kann man da schon lesen, dass das ganze Projekt auf sehr dünnen finanziellen Füßen steht. Dann sollte man mal die Daumen drücken, dass denen nicht das gleiche Schicksal wie Kultradio blüht.

Antworten