5c in Bayern

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
DH0GHU
Beiträge: 7761
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:56

Re: 5c in Bayern

Beitrag von DH0GHU »

Der DLF wird garnicht umhin kommen, deutlicher auszubauen, da er damit auch teure UKW-Kleinstandorte aufgeben kann. Ich habe vom DLF die Zahl von 7 Standorten in Bayern genannt bekommen.
QTH: Obersöchering/JN57OR, zeitweise Kehl/JN38VN
Funkamateur, DLF-Hörer, Multipler Musikgeschmack, DAB-Nutzer. Normal ist normalerweise langweilig.
http://zitate.net/kritik-zitate
Lebe stets so, dass die fckAfD dagegen ist!
Marc!?
Beiträge: 3431
Registriert: So 16. Sep 2018, 16:34

Re: 5c in Bayern

Beitrag von Marc!? »

DH0GHU hat geschrieben: Mi 26. Dez 2018, 14:30 Der DLF wird garnicht umhin kommen, deutlicher auszubauen, da er damit auch teure UKW-Kleinstandorte aufgeben kann. Ich habe vom DLF die Zahl von 7 Standorten in Bayern genannt bekommen.
Der Focus wird definitiv 2019 auf Bayern liegen. Nur gibt es auch hier eine Prioritätenliste. Der reduzierte Ausbau wird natürlich auch Bayern betreffen und nicht nur die Gebiete außerhalb Bayern.
Antworten