Imperial DABMAN i30 Stereo

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Das muß Kesseln

Re: Imperial DABMAN i30 Stereo

Beitrag von Das muß Kesseln »

Genau das meine ich was unser @Pomnitz26 schrieb :danke: . Ist halt im ( NDR Überscheindungs Gebiet) wie ich es an meinen Wohnort habe sehr wichtig. Empfange den NDR auf 3 Muxe. Damit haben die meisten Dab+ Radios so ihre Probleme mit Automatischen Suchlauf. Wenn man nun so ein Gerät hat hilft entweder sofort die Antenne ziehen bei 21 oder nur der Manuelle Modus. Bis jetzt habe ich nur Dab+ Radios mit Automatischen und Manuellen Suchlauf gehabt. Gut einzig das 1Peral Dab Radio hatte nur Auto Suchlauf. Das nimmt aber immer das stärkste Signal. Hier wurde doch auch schon Diskutiert das es Radios gab die mit den NDR Probleme hatten. Dazu muss aber erstmal alles gefunden worden sein. Wie dem auch sei möchte doch nur ein Radio haben was spielt. Meinetwegen auch mal ein Absturz bei zu vielen Sendern und ein Neustart. Aber sich zu Ärgern über das Produkt nein.
Das muß Kesseln

Re: Imperial DABMAN i30 Stereo

Beitrag von Das muß Kesseln »

Felix II hat geschrieben: So 16. Dez 2018, 00:53
Wenn du das dann hast schreib mal kurz (oder lang) hier ins Forum wie dein Eindruck von diesem Gerät ist. Wird sicher interessant das zu lesen. :)
Kurz und knapp das Gerät erfüllt bei mir alles. Klare Kaufempfehlung.
Antworten