Sangean H-205D BT

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
Murky
Beiträge: 35
Registriert: Sa 1. Sep 2018, 18:05

Sangean H-205D BT

Beitrag von Murky »

Moin in die Runde,

bei der Suche nach einem Duschradio bin ich auf das Sangean H-205D BT gestoßen. Kostet bei Amazon auch nur prollige EUR 112,34 :xcool:

Für ein Duschradio eine Menge Holz. Daher diese kurze Anfrage an die hiesigen Experten nach ihren Erfahrungen. Dass bei einem Duschradio kein dolby surround 5.1 zu erwarten ist, ist natürlich klar. Aber wie sind der/die Lautsprecher? Hauptsächlich geht es mir morgens um die Info-Strecke des DLF, also Wortbeiträge. Aber wie klingt gestriemte Klassik oder Hardrock :hoeren: bei einem Vollbad (Es wird ja Winter)?

Die Empfangseigenschaften :dx: sind natürlich auch von Interesse. Bundesmuxx ist hier kein Problem, allerdings schwächelt der Brocken manchmal hier bei uns im westlichen Harzvorland. Ich bewege mich oft an der Grenze des durch die Abschirmung nach Westen eingeschränkten Empfangsgebiet. Naja, und den NDR höre ich sowieso selten. Daher ist es mir fast egal, wie und wo die ihr Netz ausbauen.

Bin für jeden Antwortbeitrag dankbar :danke:
Antworten