gibt es mp3 Player mit eingebauten DAB+

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Antworten
zausel001

gibt es mp3 Player mit eingebauten DAB+

Beitrag von zausel001 »

Frage in die Runde:
gibt es heut zu Tage eigentlich noch so etwas wie MP3 Player mit eingebauten DAB+.

sowas wie dieses:
[attachment 11389 IMG_1793.JPG]
[attachment 11390 IMG_1795.JPG]

habe jetzt beim aufräumen wieder gefunden. Gekauft ungefähr 2006, leider nur mit DAB ( ohne +)
dafür aber mit wahnsinnigen 512MB Speicher.

( hatte seinerzeit immer wieder in UK mir ein DAb Radio für die Urlaubszeit dort gekauft um dann zurück in Deutschland zu merken das hier kaum bzw nur schlecht etwas zu empfangen war)
RainerZ

Re: gibt es mp3 Player mit eingebauten DAB+

Beitrag von RainerZ »

Hallo,

Gibt denke ich einige Pocket Radios mit z.B. Micro SD oder SD Kartenslot:

Dual DAB Pocket 3:
https://www.youtube.com/watch?v=BFQTQgafkjI

Imperial DABMAN 2:
https://www.voelkner.de/products/107902 ... gLqpPD_BwE

Habe selber aber keines der Geräte...
Loger

Re: gibt es mp3 Player mit eingebauten DAB+

Beitrag von Loger »

Den Dual habe ich hierr. Radio funktioniert sehr gut, aber der MP3-Player ist schon sehr rudimentär...
Titelanzeige, Dateinamen, Ordnernamen etc...: Fehlanzeige! Alle Dateien auf der SD-Karte werden durchnummeriert und zusammen mit der Gesamtanzahl an Dateien im Display angezeigt. Also z.B. "0003 / 0750", was die MP3-Funktion leider ziemlich unbrauchbar macht.
Antworten