DABMAN i450 - klein, laut mit extrem viel Bass aber anders

Alles zum Thema DAB(+) Digitalradio.
Ruhrwelle
Beiträge: 3319
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 15:43
Wohnort: Hattingen (NRW)

Re: DABMAN i450 - klein, laut mit extrem viel Bass aber anders

Beitrag von Ruhrwelle »

Aus Düsseldorf direkt kommen alle Muxe, also 5C/9B/9D/11D. Von daher kann da sicherlich was störendes bei rauskommen.
Spacelab
Administrator
Beiträge: 6393
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 21:01
Wohnort: Wallerfangen
Kontaktdaten:

Re: DABMAN i450 - klein, laut mit extrem viel Bass aber anders

Beitrag von Spacelab »

Nur um mal die "Qualität" des verbauten Magic M6 Moduls zu verdeutlichen: erst beim dritten Suchlauf wurde der 2. Bundesmux gefunden. Dafür fehlte plötzlich der SR Mux. Beide kommen mit fast Vollausschlag hier an. Kurz gesagt: nicht jedes Verhalten des Magic M6 Moduls muss logisch erklärbar sein. ;) Das war nur einer der Bugs weshalb ich den i450 aussortiert hatte.
Antworten